• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ich hoffe einfach das EA aus diesen Fehlern lernt und endlich mal einsieht das ein Strategiespiel mit diesem namen ein viel besseres Gameplay vedient hat und nicht nur mit Filmsequenzen glänzen sollte..... TRAURIG EA
    Ein Drecksgame hoch 10 , eine Schande für C&C....Und ich spiele C&C seit 13 Jahren. Steffen lass deine homosexuellen Äußerungen bitte! Das ist hier eine Jugendfreie Zone! =)
    Hey guys müssen nochmal ne runde zoggen hab das game fast 2 wochen nicht mehr angefasst aber ganze iohne ist auch doof :D. So schlecht ist das game net cash man muss nur erstmal alles rausfinden. Aber finde auch das Zh noch am coolsten war :D. Bzw KW fand ich zum schluss auch ganz ok
    was geht ab du altes haus? lange ist es her ^^ hab mir Ra3 vor einem Monat zugelegt gehabt und das Ding 2 Tage später zurückgegeben.... Das Spiel ist doch der aller größte Bullshit den sich EA da geleistet hat oder nicht? Einfach nur traurig... Man müsste meinen Spiele entwickeln sich immer weiter , das hat sich jedoch zurückentwickelt =( Hab mich gefühlt als würde ich ein Spiel spielen was vor 10 Jahren rauskam.... ZH for life....PeaZe
    ich bin unter der woche immer erst ab 20uhr15 online wegen arbeit :D aber im ICQ bin ich immer on, wenn ich zuhause bin ;)

    1 freien tag habe ich in der woche. Da bin ich relativ oft zuhause.
    Jo Tango... ich würd gern mit dir ra3 pwnen =D hast ma lust? sei ma im icq öfters on ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom