ZxGanon
Renommee
6

Profilposts Beiträge Über

  • Ich hab leider kein DotA2 bin aber angemeldet für ein Betazugang :S

    Ich würde ja den Iran fragen ob die uns Sprengstoff verkaufen um dann EALA zusprengen ^^
    Naja, wie gesagt- ich bin DJ und Musikproduzent, ich krieg Ende des Jahres meinen ersten Plattenrelease und dann bin ich ja unter Vertrag, da muss ich dann auch liefern (außerdem bin ich einfach noch kein top Produzent, da fehlt noch einiges an Praxis und Erfahrung).
    Für Starcraft ist deshalb nur momentan Zeit, wegen der Ferien.
    Ansonsten mach ich halt nächste Woche noch ein Praktikum bei ner Designagentur und und und...
    Ich steh so ein bisschen zwischen den Stühlen was meine Lebensplanung angeht :-D
    Wenn du Chemie studierst dann hast du ja wahrscheinlich einen recht klaren Weg vor dir.
    Mein Bruder studiert Biochemie, der macht jetzt grad das Diplom. Der hat auch krass viel gezockt während des Studiums, der macht aber sonst auch außer Volleyball nix :-P
    "Ich habe atm noch zu wenig Zeit wegen Abi und Studienvrobereitung, um SC2 richtig spielen zu können, aber ich hätte interesse bei euch mit zu machen.
    Wenn ich Zeit habe schreibe ich dich an Maik."

    soviel dazu dass du student bist. lol.
    wenn du erst studierst wirst du, abhängig vom fach und von der anzahl deiner freunde, kaum zeit haben zu zocken, ich komm meist um 7-9 abends nach hause, mach die plattenteller an und am wochenende hab ich gig, den sonntag penn ich dann zu 90% durch und den rest muss ich für die uni arbeiten. insofern lass das mit den clan lieber sein solltest du vorhaben noch am wintersemester mit dem studium zu beginnen.
    teil 2: dass ich kein top spieler bin ist mir durchaus bewusst, ich hab auch nur wenige spiele und habe zu viel zu tun als dass ich genug starcraft spielen könnte (am wochende nachts arbeiten -> auflegen, den rest der zeit uni). deine anzahl von spielen ist ziemlich hoch, scheinbar bist du noch schüler oder azubi, sonst könntest du dir so etwas nicht leisten. insofern bist du wahrscheinlich einfach noch nicht so ganz erwachsen und musst leuten deshalb ans bein pinkeln.
    dass du mich aber einen silbernoob nennst der ich offensichtlich nicht bin dann ist das ein persönlicher angriff auf mich und DAS ist definitiv gegen die forenregeln.
    also hör auf dich wie ein 'vip' aufzuführen, du hast hier keinerlei sonderrechte.
    aufpassen was ich sage soll ich, ja?
    dir kann wohl keiner was? erst pisst du mir derbe ohne grund ans bein und dann willst du mir auch noch drohen? sag mal tickst du noch ganz frisch? wann hab ich dir jemals grund gegeben mich anzumachen? was genau ist dein problem?
    deine persönlichen kommentare kannst du dir sparen. wenn du denkst dass meine meinung über die momentane balance falsch ist dann kannst du das anders ausdrücken.
    ich wusste nicht dass du so ein assozialer kerl bist aber leute wie dich braucht das uf nicht. such dir ein anderes forum, wie wär´s denn "reallifeversagermacheneinsaufgroßefresse.de"?
    hey ;)
    danke für das angebot. das wollten wir ja "damals" schonmal angehen, aber ich bin zzt. leider in sc2 inaktiv. deshalb muss ich leider absagen. :(
    grüße
    bine
    Die anderen Rassen sind einfach viel mobiler geworden (Creep Speed / Warp-In) :/
    Geht es bei Progames auch - die sind halt nicht wie Otto-Normal direkt überfordert ;)
    Oft wird die dicke Attacke vom T nun aber später getriggert - einfach weil man mehr Einheiten halt deutlich besser kontrollieren kann als in BW. Ich erinnere mich da aber an n TvZ (bzw. FvJ) auf Matchpoint wo Flash erst raus ist als J die 4th nahm und da halt mit massig Rines, paar Tanks, Medics und den ersten Vessels ihn platt drückte. Könnte man auch runterbrechen auf campen bis zum Deathball. War es im Prinzip auch nur bis zum in BW kontrollierbaren Deathball.

    Trotzdem gab es auch hier vorher Action.
    ich brauch flash vs jaedong nicht googeln weil ich die spiele alle im stream gesehen hab.
    Du müsstest dir mal Skype saugen und zu unseren Konfen kommen, Instereo, Manza, Fistingobs und ich rainieren sehr oft zusammen, auch mit Enigma.
    Die anderen wissen eigentlich schon das ich HM spiel und trotzdem gewinne ich des öfteren, obwohl se sich im vornerein darauf einstellen.
    Ich muss es aber noch trainieren, weil ich manchmal sau dumme fehler mache.
    Zu zokker sag ich mal nix, wenn ich die Nachrichten ingame schon immer lese muss ich lachen... Finde ich gut das du Heavy Metal zockst, denn ich glaube blizz will das eigentlich auch. Hab da auch probleme mit weil man das garnicht gewohnt ist von Terra :). Freue mich schon auf die Spiele
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten