Recent content by xmanu0016

  1. Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

    würde gerne alianz2 beitreten coordinate: 815 153 name: cdresser101
  2. Das Filmquiz - Auflage 11

    ich danke für deine weisen worte maik, du hast hier deutlich mehr feingefühl deine meinung zu vermitteln als ich, soviel steht schonmal fest....aber leider stößt man hier ja auf taube ohren bei manchen die lieber seitenlange texte erstellen um zu rechtfertigen wie anspruchsvoll diese...
  3. betreffend anime filme im filmquiz

    mein freund aus dem berliner ghetto spricht in rätseln zu mir, möge er mir den zusammenhang erläutern
  4. betreffend anime filme im filmquiz

    wie und?
  5. betreffend anime filme im filmquiz

    http://www.united-forum.de/spielecke-f781/filmquiz-auflage-11-a-105832/seite29.html
  6. Das Filmquiz - Auflage 11

    du hast recht, ich kann keine regeln aufstellen, darum geht es mir auch nicht. Wenn allerdings 3 leute bei uns im ts sich auch an, ich zitiere sinngemäß "in letzter zeit dauernd so komischen filmen im filmquiz" stören, dann gehe ich davon aus das es durchaus mehr leute gibt die diese...
  7. Das Filmquiz - Auflage 11

    tatsache ist nunmal das den anime scheiss ein großteil der leute nicht interessiert, deshalb kennens ein großteil der leute auch nicht und deshalb wiederum ist es unpassend sowas in einem filmquiz zu bringen.....es geht doch überhaupt nicht darum ob zeichntrick (oder anime oder wie auch immer)...
  8. Das Filmquiz - Auflage 11

    darüber zu streiten macht wohl wenig sinn, tatsache ist jedoch das ich schon von 2 leute gehört (und nem 3ten angedeuted) habe das sie schon gar keinen bock mehr aufs filmquiz haben wegen eben unter anderem solchen filmen....und mir selbst gehts ähnlich....wäre es also nicht klug das filmquiz...
  9. Das Filmquiz - Auflage 11

    Arrietty Drei Caballeros würd ich grad nochmal haarscharf durchgehen lassen, wobei man den auch nur kennen kann wenn man zu zeiten des films ein kind war, denn so ein klasiker das man sich den heutzutage anschaut isser auch ned
  10. Das Filmquiz - Auflage 11

    ich hab schon mit ein paar leuten die hier im filmquiz mitspielen geredet und von denen stören eigentlich alle solche filme (und ich kenne keinen der sagt, geil kinderfilme müssen unbedingt ins filmquiz).....irgendwie sollte man sich schon auf filme begrenzen die so bekannt sind, dass sie ein...
  11. Das Filmquiz - Auflage 11

    könnt ihr nicht irgenwie ein kindergartenfilmquiz-thread aufmachen und da mit den 4-10 jährigen filmeraten spielen, denn so einen scheiss schaut man sich doch sobald man haare an den eiern hat nur mehr an wenn man geistig ziemlich zurückgeblieben ist oder täusche ich mich da?
  12. Das Filmquiz - Auflage 11

    obwohl ich das genre eigentlich nicht mag fand ich den film gut :-), was ist in deutschland verboten, der film?
  13. Das Filmquiz - Auflage 11

    richtig! im übrigen ein sehr empfehlenswerter film! baboon 15 nukethem 14 Tala 13 Wordone 9 LanceVance 9 BigBangTheory 7 Stein 5 celerity 5 Orion 4 t0t4lb0n3r 3 00JAMES 3 xmanu0016 2 Unwritten 2 SonGohan 2 uNNaGuMMa 2 Skim 1 manolo 1 Dr.KokZ 1 mimimimetri 1 rookie-Z 1 DJ-Rove 1
  14. Das Filmquiz - Auflage 11

    noch ein bild
  15. Das Filmquiz - Auflage 11

    etwas schwerer meiner meinung nach daher mal direkt 2 bilder :-)
Back
Top Bottom