Recent content by --Xenos--

  1. --Xenos--

    Diablo 3 farm team

    Wer lust hat inferno den schlüssel/Hell fire ring zu farmen. Kann seinen nick so ich posten. NicK: KyXenos#2586 und die leute adden.:)
  2. --Xenos--

    Diablo3 doch wieder Lustig :D

    Tipp von mir ihr könnt ab 42 waffen mit mindestens 500+ tragen, einfach nach reduzierte stufen anforderung suchen und 18 eingeben. Ist der höchste wert so weit ich weiß. Und viel spaß beim easy farmen PS: Einfach sofortkauf 100k-300k suchen. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
  3. --Xenos--

    Zauberer unverwundbar machen kein problem.....

    wohl war naja ist Blizzard selbst schuld
  4. --Xenos--

    Zauberer unverwundbar machen kein problem.....

    http://www.youtube.com/watch?v=nA_SO9TSOf8 .-_-:|
  5. --Xenos--

    RMAH live in NA

    WTF???? naja ich würde auch kein echt geld oder maxi pro item 5 euro kaufen egal wie gut es ist.
  6. --Xenos--

    Was ist mit Blizzard los?

    http://www.united-forum.de/diablo-3-f868/vorsicht-oeffentlichen-spielen-account-klau-108720/ aber recht hast du ,dass es nicht nur d3 gibt ... möchte auf inferno mal kommen..... Naja werd wohl den grill mal auspacken hf gl bein login versuch Mfg Karl
  7. --Xenos--

    Was ist mit Blizzard los?

    Bin mal gespannt wenn du mal längere Zeit nicht rein kommst oder dein account gehackt wurde ob du dann noch immer so positive denkst...! (meiner zum Glück noch nicht)
  8. --Xenos--

    Was ist mit Blizzard los?

    Schade eigentlich was die sich herausnehmen ist neh unverschämtheit gegenüber den kunden. Das war das letzte Game von Blizzard für mich sowas geht garnicht......
  9. --Xenos--

    Der Ich habe es Thread

    Ich wohn in der nähe von köln und nix geht.... Edit: Fehler 73 mal was anders als 37. :nono
  10. --Xenos--

    Der Ich habe es Thread

    Also bei mir geht seid 2,5 stunden nix mehr .... Super kundenservice -_-
  11. --Xenos--

    Was ist mit Blizzard los?

    Kann jemand erklären warum jetzt auch Authenifizierungsserver spint...? Kann man eigentlich Blizzard strafrechtlich verfolgen, wegen der server. In der AGB steht zwar das man sie deswegen nicht verklagen kann. Meine frage also kann trotzdem was machen..? (Nur so aus neugir würde sich leider...
  12. --Xenos--

    Vorsicht bei Öffentlichen Spielen , Account klau

    Momentan find ich das garnicht so witzig, wenn man so einfach an meinen daten kommt, mal ganz davon abgesehen von gold epic sachen, D3 war vorrest mein letztes Blizzard game. Ich verstehe nicht wieso die so dermaßen failen......
  13. --Xenos--

    Vorsicht bei Öffentlichen Spielen , Account klau

    Haste was im aktionshaus verkauft/gekauft sieht man dann von wem mans kauft/verkauft ?
  14. --Xenos--

    XP Boss Rush

    Ist azmodan nicht in akt 3? Ich nutze diese route auch ist sehr effective.
  15. --Xenos--

    Der Ich habe es Thread

    Bei mir ist es jetzt auch komplet fertig @all hf and gl nacher um 00:01;) :)