Recent content by Xaira

  1. Flame tank rush

    deswegen sagte ich ja auch nur 90% ^^ und naja schau dir doch mal die letzten replays an und du wirst echt feststellen das diese taktik ( mit leichten abwandlungen ) sehr sehr oft gezoggt wird wie gesagt nodmots bauen sammler kicken techen auf flametank joa und dann gehts halt auseinander aba...
  2. Flame tank rush

    also ich weiß ja nicht find der flame-tank rush ist schon ziehmlich ausgelutscht bzw ist ja schon fasst standart die meistn im Netz spielen mittlerweile so das sie anfangs nodmods bauen um zu stressen bzw sammler kicken und dann techen um mit flammenpanzern nachrücken da kannste dich schon...
  3. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    ja das stimmt schon war schon ein wenig schlecht .tiberiummonopol gesichert und dennoch verloren und naja mit den 30 Tripods zu Gdi rennen war mir halt net ganz geheuer weil ich bis dahin ja wusste das er voll auf Air gegangen ist und meine tripods denke mal einfach nur verpulvert hätte da...
  4. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    keiner sich ma das replay angeschaut um mir zu sagen was man vllt am anfang hätte besser machen können bin halt auch TECH-rush gegangen und wollte ihn mit tripods die hölle heiß machen ^^
  5. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    hmvllt liegt es an nichtvorhandener map kenn mich da nicht aus
  6. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    hm ja das stimmt wohl
  7. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    so hier ist nun der link wo ihr sehn könnt was ich mein und nun nochma zum verständnis ich bin kein guter spieler und das wollte ich mit diesem replay auch net zeigen ihr sollt durch das replay einfach nur sehn ,wie hart des is das selbst eine vierfach große armee kein bonus gegen die...
  8. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    @ Bifurcator die Zone-raider haben auch raketen und schiesen somit auch auf air ^^
  9. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    man hallo ihr sollt des net ins lächerliche ziehen das einzige was ich damit sagen bzw zeigen wollte ist das man ca 40 seeker brauch um 10 HH's tu stoppen oder von mir aus auch 30 walker um die 10 zu stoppen und mit dem imba meinte ich einfach das ich die HH's viel zu stark finde weil es...
  10. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    ja dann soryy meiner seits nochma falls ucg en bissi agro war
  11. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    ja ihr seit doch hier die leute die die ahnung haben wenn ihr mir sagen könnt wie ichs anders hochladen kann zu ich dies sofort (rapid-share fällt auch weg)
  12. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    >.< walker hättns auch net gerissen
  13. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    ach man ich hab mir des soo einfach vorgestellt mit euch aba iwie treff ich hier grad nur auf inkompetenz nod wurde von mir weggehauen einfach ( hehe ereshkigal ^^ ) dann war es nur noch ein 1on1 wo ich seinen 28 HH's gegenüberstand und halt ca 80 seeker + upgr. gebaut hab und die einfach...
  14. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    lol wie unqualifiziert war das denn jetzt es ist ein jeder gegen jeden und wenn man lange genug am leben bleibt ( 1 std ) kommt man halt zur ner großen anzahl. ich hatte zwischendurch auch ma 80 Tripods. nochma zu den HH's, der andere gegner hat ihm ja auch die Techgebäude weggehauen damit er...
  15. Zocom total imba >.< ratlos !!!

    @ LoupNoir vollgepackt mit Zone-Raidern @ [HSP]t0t4l0wN3r Naja ich würde jetzt keinen hervor heben von uns nur bei nem match wo 1on1on1 gezockt wird kannste net einfach einen wegrushn und deine Bae dadurch für den andern offen stehn lassen . also kommt es gezwungenermaßen schon auf eine...
Back
Top Bottom