Recent content by Vector

  1. Vector

    Wo sind die Maps bei Windows 10 ?

    Moin zusammen, folgendes Problem. Ich spiele mit ein paar Freunden Kanes Rache(Origin Version) über Hamachi und bei den originalen Maps gibts keine Probleme. Aber bei einem meiner Freunde, der mit Win10 arbeitet lassen sich keine Mappacks installieren auch ist der Ordner nicht zu finden. Ich...
  2. Vector

    Wann wird Starscream endlich gebannt?!

    Ich finde, du übertreibst und kompensierst deine Antipathie mit erstellen dieses Threads.
  3. Vector

    Sprachausgabe, Deutschpatch etc...

    Moin zusammen, ich habe mir TW bei Origin gekauft und möchte das Spiel auf deutsch stellen, aber das scheint nicht möglich zu sein. Ich erinnere mich aber, dass ich das Spiel mal vor Jahren in deutscher Sprachausgabe gespielt habe. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern ? Grüße Vector
  4. Vector

    Das Filmquiz - Die 14. Auflage

    Das passiert auch nicht oft:D SUCKYSUCK_ 11 Zaloog 9 ViDa^ 8 LanceVance 7 Talatavi 6 Vittel 5 DerTobi 5 Dark Warrior 5 Asgard 3 baboon 4 <<<<<<<<<<<<<<< MaikDonaldS 3 SgtMcPwnage 2 Psycho Joker 1 Saroc 1 Ka$$aD 1 Faora 1 RageMode 1 Luggi 1 Dr.KokZ 1 Thunderskull 1 Vector 1
  5. Vector

    Das Filmquiz - Die 14. Auflage

    [/URL][/IMG]
  6. Vector

    An was Denkt ihr wenn ihr ___ hört?? (Assoziations-Kette)

    Kleintransporter
  7. Vector

    Das Filmquiz - Die 14. Auflage

    True Romance
  8. Vector

    Die Fahrzeugflotte der UFler

    In der Praxis ist bis auf das eingeschränkte Platzangebot genau das Gegenteil der Fall.
  9. Vector

    Autokauf Hilfe.

    Recht du hast, und dann auch noch Automatik. :o Der BMW macht doch einen guten Eindruck.
  10. Vector

    Autokauf Hilfe.

    Vergiss den Audi.
  11. Vector

    XWIS down !

    http://xwis.net/ Wir werden sehen...
  12. Vector

    Autokauf Hilfe.

    Ist eine Rechenaufgabe, für den Benziner bezahlste 100 € Steuern im Jahr, für den Diesel 300 € + den höheren Anschaffungspreis, Versicherung wird dir dein Freundlicher Vertreter sagen. Sollte aber kein großer Unterschied sein. Lederaustattung ist schon was feines, weil der Wiederverkaufswert...
  13. Vector

    Autokauf Hilfe.

    Wieviel Kilometer fährst du im Jahr ?
  14. Vector

    kan mir einer helfen kan es nicht spielen

    Am besten gar nichts mehr, das tut ja weh beim lesen.
  15. Vector

    XWIS down !

    Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zu XWIS, Webseite etc. ist auch nicht mehr erreichbar, weiß jemand, was da los ist ? Gruß Vector
Back
Top Bottom