Todesgeist
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Hab ich nicht gesagt die Grundfarbe soll dunkel sein? ^^ nun ist es ja doch alles total rot :D mir würde es besser sein, wenn der Hintergrund eher dunkel wäre, mit rötlichen highlights. Naja ansonsten passt es ja schon ganz gut zum Bild und zu Sig+Ava ^^

    Zu den neuen Wallpapern: Die ersten gefielen mir besser :p
    danke, ich kenne deviant art und weiß auch, dass es ne englische seite ist, bob :p
    Die Sage ist halt nunmal eine Tragödie :p Find ich besser als Friedefreude Eierkuchen ^^
    das genießt du, was? sonst würdest du es ja nicht so handhaben :P aber mach nur, dann kriegste halt nich meinen erlauchten rat. kannst ja nase mal fragen ob er so tolle tests für dich macht wie ich :P
    nase weiß nich mehr als ich :O höhstens mehr über dich, aber das ist deine schuld :(
    Nachricht Teil 2 (scheiß Zeichenlimit ^^)

    Ich bin mir jetzt schon zu 100% sicher, dass Skyrim all diese epischen Sachen nicht bieten wird. Schon allein weil die Hauptquest in den ELder Scrolls teilen immer nur so lala ist und eher die Nebenquests das pannende sind, in Nehrim hingegen ist die Hauptquest phänomenal. Ja, Skyrim wird episch sein, aber eben auf "normale" und typische Elder Scrolls Weise. Nehrim hingegen ist episch auf "besonderer" Weise, weil es viele frische Ideen hat ^^. Und ich freu mich auch schon auf ihre Fortsetzung, die sie ja dann in Skyrim bauen wollen.
    Jo ganz nett.

    Ich hab schon wieder epische Sachen in Nehrim erlebt. Überhaupt habe ich in dem Spiel so epische Momente wie in noch keinen RPG gehabt. Die haben sich sooo viele geile Sachen einfallen lassen :). Und das alles in enormen Maßstäben, z.B. ne riesige unterirdische Bibliothek unter einer riesigen Ruinenstadt, oder eine riesige Zwergenmiene durch die man 2 Stunden wandern muss, immer tiefer in den Berg rein und man fühlt sich auf dem Weg total verloren, so riesig und episch wie Moria in Herr der Ringe. Oder neulich musste ich einen Palast infiltrieren und das Essen der Wachen vergiften ohne gesehen zu werden, dann wurde mir jedoch der Weg abgeschnitten und ich musste durch eine Höhle fliehen. Es stellte sich heraus, dass ich ein enormer und ekliger Höhlenwurm durch den Berg gefressen hat, schließlich bin ich dann in seinen Innereien gelandet und musste mich da wieder herauskämpfen :D.
    Banjo Kazooie lets play von Sui: http://www.youtube.com/watch?v=tqEttIK2Z3Y

    Schau es dir an du Bob. Schon allein weil Sui sich richtig in das Game und die Charaktere hineinversetzt und den ganzen Dialog mit unterschiedlichen lustigen Stimmen vorliest macht das LP 100x besser als das von Geilkind jemals sein wird ^^. Schau dir einfach die erste Episode und entscheide selbst ;). Du wirst dich totlachen, das garantier ich dir ^^. Und es is blind, das is mir zumindest immer wichtig ^^
    Fang erst nach dem schlafengehen früh morgens an, sonst verlierst du direkt wertvolle Zeit ^^. Und mach einfach erstmal die Missionen, mehr erfährste später. Wenn du bei der UF Allianz mitmachen willst musst dus im entsprechenden Thread posten.
    Du redest von Erpressen? :P Wie war das noch "ich bin solange in Mumble stumm bis freezy mit mir Minecraft zockt" ^^. Und solange ich nich mitmach wird Nase vermutlich auch nich mitmachen, und dann auch Chicken und auch Timo nich :D ALso überlegs dir gut :P

    Und naja, ich bin ja nicht so... Ich würde wohl trotzdem MC mitzocken auch wenn du ne Oberpussy bist. Find deine Entscheidung trotzdem sehr enttäuschent. Du hattest neulich noch gesagt du machst mit wenn die anderen Voraussetzungen gegeben sind.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom