Recent content by Stygs

  1. Stygs

    Sonic MANIA & Sonic Forces

    Ach, das haben die doch schon bei Sonic 4 und Generations verhauen. :p Selbst die Sonic Advance Teile damals waren ja mehr mittelmäßig, da brauchts mehr als nur 2D Grafik. Aber cool das Sonic Mania den klassischen Sonic hat auch wenn der irgenwie komisch aussieht... teils als wären die Anims...
  2. Stygs

    Aliens

    Meinst du nicht eher Milchstraße? :o Sonnensystem ist doch relativ gut bekannt inzwischen, da gibts maximal ein paar Bakterien. Es wird auch genug Leute gegeben haben die mit ihren Behauptungen recht gehabt haben, sonst müsste ja inzwischen alles möglich sein ;) Aber ja, der Fortschritt ist...
  3. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    In den alten Teilen gabs zumindest ein paar Optionen auch was anderes zu machen - du hattst Einheiten wie APC, Commandos, Mammutpanzer, Tanrpanzer und unterschiedliche Fraktionen die für ein bischen Abwechselung sorgen. Das hier is einfach nur ein billiger Abklatsch ohne jede Spielteife oder...
  4. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Ja, geh ich mal davon aus - schließlich war imho bisher von DLC noch keine rede als sie von ner 2. Fraktion geredet haben. Allerdings is das echt ein guter Punkt - wenn Petro Geld braucht müssen sie mehr aus dem Spiel holen als einmal 15€...
  5. Stygs

    Fallout 4

    Das Automatron-DLC ist btw jetzt da - ist bisher ganz witzig (man kann an einer Workbench Roboter erstellen und bearbeiten und Teile mixen), allerdings scheint die Mainquest recht kurz zu sein. :)
  6. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Das dort WW LEute sind bestreite ich auch nicht - Frank ist ja immer noch da ;) Du meinstest nur das die WW Gründer da sind und das ist falsch, weil die nie bei Petro waren. Zwar gibt es noch ein paar WWler bei Petro (zB Joseph Bostic & Patrick Pannullo), aber das dürfte echt nur noch ne...
  7. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Wo steht das da bitte? Weder Brett Sperry noch Louis Castle haben je bei Petro gearbeitet. Abgesehen davon meinte Frank Klepacki 2012 das noch circa 20% der Leute von WW sind.. das dürfte heute noch viel weniger sein.
  8. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Warum glauben den immer noch soviele das Petro gut für CnC is? Ganz abgesehen davon das ich die RTS von Petro nie besonders gut fand dürfte da außer Klepacki eigentlich keiner mehr von WW sein, da kann man genausogut die Lizenz an jedes andere Studio geben. :O
  9. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Genaugenommen sagt Petro es - steht sogar in der Beschreibung auf Steam "8-Bit Armies is a classic, C&C-style Real-Time Strategy PC game." :P Von den Screenshots her scheints aber nur eine Fraktion zu geben, zumindest die Gebäude sind immer die selben.
  10. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Gibt aber nen Unterschied zwischen "ich will FROSTBYTE 10k!!!" und "ich will nicht Babys First RTS / Lego RTS". ;) Aber ja, was genau CnC typisches Gameplay is, ist wohl für jeden anders xD
  11. Stygs

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Ich weiß nicht warum immer noch Leute denken das Petro was mit WW zu tun hat - da is maximal ne handvoll Leuten die noch bei WW waren, die meisten haben Petro schon lang wieder verlassen. Glaub Zynga hat inzwischen mehr WW/EALA Leute als Petro... :o Und die Grafik find ich erlich gesagt...
  12. Stygs

    Fallout 4

    Also dafür dass das Spiel so toll sein soll is hier aber mächtig tote Hose - für mich isses jedenfalls immer noch das enttäuschenste Bethesda-Spiel seit langem (Gott sei dank gibts FO4Edit - ohne Mods wäre das Spiel schon tot). Wie dem auch sei: Laut Golem sollen bald die ersten DLCs kommen...
  13. Stygs

    Act of Aggression wird überarbeitet

    Naja, das bassierte aber auch auf AgeOfEmpires2 und da hat man auch 4 Resourcen. Bin mal gespannt inwieweit sich AoA jetzt verändert, das mit den 3 Resourcen hat mich bisher irgendwie abgeschreckt.
  14. Stygs

    C&C restart NOW!

    Hammergeil, du hast nen Video von TS Cutszenes gefunden! Ist ja nicht so das praktisch jeder hier die schon kennen dürfte oder so...
  15. Stygs

    Fallout 4

    Also mit dem Gunplay muss ich ja ganz erlich sagen: ich merk da den Unterschied nicht :o Fand das Gunplay in F3 & NV schon ziemlich geil (wobei es Ironsight in F3 ja noch nicht gab) von daher merk ich gar nicht das sich soviel verändert hat. VATS setzt ich zwar auch kaum noch ein, aber das liegt...
Back
Top Bottom