• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by SoulRunner

  1. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    Danke für deine Antwort, allerdings hab ich das alles schon versucht =P Gegen High Skilled Player bringt des aber gar nix....Spiele mit "Marked of Kane", benutze ja auch Empg, jedoch ist es schwierig alles zu Koordinieren ^^ Gut gut, dann lade ich mal eins hoch wenn mir wieder son Typ begegnet...
  2. GDI Tank Rush vs Nod...WIE Tank rush blocken bzw. kontern?

    Hey Leuts, habe ewig zu diesem Thema hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Das Problem ist im Titel beschrieben. Ich komme als Nod nicht gegen einen GDI Tank rush klar. Wir reden von einem 2vs2 Spiel auf Redzone Rampage. Ideen? Tips? Wäre euch dankbar.
  3. Eradicator beamt sich nach hause

    Das ist der größte Dreck den es gibt....Die meisten Scrinspieler gegen die ich spiele machen des....Eradicator bauen und weg teleporten solange bis er Heldenstatus erreicht und er fast unbezwingbar ist....Mit Emp Granaten oder Raider Buggy stoppen klappt super dennoch kann er sich porten was...
  4. United Fun Clan<- Was haltet ihr davon?

    Och Leute nehmt es doch nit so ernst. Mit Clan meine ich nichts anderes als: Wir erstellen nen neuen Nickname und vor jedem Nickname kommt die Kürzung "UF" dazu. Sind also welche von uns online können wir uns automatisch adden, miteinander zocken. Es geht einfach nur um den Spaßfaktor und auch...
  5. United Fun Clan<- Was haltet ihr davon?

    Schönen Guten Tag alle zusammen! Da ich seid längerem aktiver Leser dieses Forum und aktiver Spieler von KW bin, hätte ich da einen Vorschlag: Man könnte einen Fun Clan erstellen um miteinander zu spielen bzw. üben. So hätte man z.B immer die Möglichkeit einen ordentlichen M8 bei einem 2vs2 zu...
Back
Top Bottom