Recent content by -=Souljah=-

  1. Maps bei C&C2 einfügen??

    Warum schreibste mir nie???? hab dich jetzt knapp ne woche im msn, aber hab noch keine antwort von dir bekommen?!?!
  2. Maps bei C&C2 einfügen??

    Ich hab mir ein msn acc gemacht und dich geadded!!!
  3. Maps bei C&C2 einfügen??

    Hast du vllt auch icq, steam oder skype? Ich hab kein msn acc!!!!
  4. Maps bei C&C2 einfügen??

    danke.....aber die hab ich schon, und das sind alles mmx dateien! ich brauche mmp dateien! trotzdem danke
  5. Maps bei C&C2 einfügen??

    In dem einen Ordner sind mmp dateien drin!! hat vllt jemand einen Link parat wo ich mir gescheite Maps laden kann??(sollten auch mmp. Dateien sein) danke
  6. Maps bei C&C2 einfügen??

    Hier mal ein Screenshot von meinem AR 2 ordner: http://imagehost.wankoo.org/view/421
  7. Maps bei C&C2 einfügen??

    ...hab bei mir noch 2 ordner, in dem einen sind sounds und in dem anderen sind mmp dateien!!
  8. Maps bei C&C2 einfügen??

    also ich versuche die karten über gefecht zu öffnen!!
  9. Maps bei C&C2 einfügen??

    also ich habe mehrere mappacks geladen und überall stand dabei: für AR 2, und das sind alles mmx dateien. gibt es vllt auch unterschiede mit der version?? Ich habe die dateien auch schon in das hauptverzeichnis kopiert...aber das geht nicht?!
  10. Maps bei C&C2 einfügen??

    ich habe AR 2
  11. Maps bei C&C2 einfügen??

    Hi@all ich habe ein Problem! und zwar habe ich mir einige maps für command and conquer alarmstufe rot 2 geladen, kann aber den ordner mit den maps nicht finden?! weiß vllt jemand wo ich die mmx. dateien einfügen muss?? Danke
Back
Top Bottom