• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Shadow315

  1. Shadow315

    Wieso bin ich für ein Dankeschön immer so spät dran? Sorry. 🥺

    Wieso bin ich für ein Dankeschön immer so spät dran? Sorry. 🥺
  2. Shadow315

    Dass du nach all den langen Jahren immer noch gratulierst.... danke dir, Schädelchen. :wub

    Dass du nach all den langen Jahren immer noch gratulierst.... danke dir, Schädelchen. :wub
  3. Shadow315

    Danke, mein lieber Schädelchen. :wub

    Danke, mein lieber Schädelchen. :wub
  4. Shadow315

    "Lass knacken" hat heute eine ganz andere Bedeutung als früher. :D

    "Lass knacken" hat heute eine ganz andere Bedeutung als früher. :D
  5. Shadow315

    Bei meinem Alter ist das Beileid tatsächlich angebracht. Dankeschön. :D

    Bei meinem Alter ist das Beileid tatsächlich angebracht. Dankeschön. :D
  6. Shadow315

    Wie könnte ich dich vergessen. Hoffe, dir geht es auch gut. :)

    Wie könnte ich dich vergessen. Hoffe, dir geht es auch gut. :)
  7. Shadow315

    UF Admin Team Zuwachs!

    :rofl Die Gifs sagen bereits alles. Da hätte ich wohl besser aufpassen müssen. :D
  8. Shadow315

    Ich bin immer viel zu lange weg vom UF, ein neues und gutes C&C muss wieder her. :D Also erst...

    Ich bin immer viel zu lange weg vom UF, ein neues und gutes C&C muss wieder her. :D Also erst mal danke für die Glückwünsche und dann auch hier noch mal von meiner Seite aus: Glückwunsch zur Beförderung. Mit dir als Admin wird das UF stark bereichert. :wub :top:dance
  9. Shadow315

    UF Admin Team Zuwachs!

    Oha, Schädelchen ist Admin? Grandiose Entscheidung. Sorry für die späte Gratulation, dafür kommt sie aber vom Herzen. :wub
  10. Shadow315

    Erstes Bewegtbildmaterial!

    Nett, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Schön wäre endlich mal ein Generals 2, auch wenn wir dieses Thema bereits hatten.
  11. Shadow315

    Danke dir, Schädelchen. :D

    Danke dir, Schädelchen. :D
  12. Shadow315

    Ja ich bin auch nicht mehr der jüngste Bub hier im Forum. Ich brauche da schon mal was. Die...

    Ja ich bin auch nicht mehr der jüngste Bub hier im Forum. Ich brauche da schon mal was. Die Reflexe lassen nach etc. :D
  13. Shadow315

    Danke für die Geburtstagswünsche. :wub

    Danke für die Geburtstagswünsche. :wub
  14. Shadow315

    Terminator 2 3D (2017)

    Ein genialer Film mit 3D-Aufmachung. Pure Geldmacherei natürlich aber mal ehrlich: Terminator 2 schlägt auch heute noch die meisten Actionfilme, die Nachfolger von Terminator direkt mit eingeschlossen.
  15. Shadow315

    Ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier. :)

    Ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier. :)
Back
Top Bottom