Recent content by scheraa03

  1. Der Old - Members - Thread

    Nana, dachte das mit meinem Geschlecht wäre lange geklärt.... Gerhard ----- frz. Gérard ---- badisch geschrieben: scheraa :p Erklär mal einem alten Mann, was ein Progamer ist bitte...
  2. Der Old - Members - Thread

    Ähm, also ich hätt schon Lust wieder ein bissl zu zocken wie in der guten alten Zeit...:) Also du und ich sind schon mal 2 - d. h. wir können 2vs2 spielen (brauch aber noch ein bissl bis ich einigermassen auf einem level bin wo ich mithalten kann) Was ist mit Matt?? Der schreibt hier nix -...
  3. Der Old - Members - Thread

    Hallo zusammen :) Weiß nicht ob mich noch wer kennt, aber früher hab ich mal zu dem Haufen gehört :cool Nachdem mich Tristan neulich besucht hat, hab ich mir endlich :tw gekauft und 4 Tage offline gezockt, dann hab ich mich angemeldet um auch online zu spielen. Nach 4 herben Niederlagen bin...
  4. Wo sind die MaoDi-ler hin?

    1. du brauchst mich nicht gleich anzuschreien 2. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass eine beteiligung in mehreren clans im widerspruch zu deinem momentanen, vielzitierten "Stress" steht - wobei die definition von Stress bei leuten deines alters wohl eher relativ zu sehen ist. :smokin...
  5. Wo sind die MaoDi-ler hin?

    bist du DER godsmile, der am 09.06.2002 im forum von High ein thread mit der überschrift "Neubeginn von High" gepostet hat? bist du DER godsmile, der darin geschrieben hat, mehrere alte members gekickt zu haben und nur neue aufnimmt, die in keinem anderen clan spielen? wie stellt sich denn DER...
  6. Wo sind die MaoDi-ler hin?

    ein altbekanntes problem, nicht wahr matt? kurz mit MaoDi-login rein...."huhu, wer da?".... keine Antwort.... umloggen auf anderen nick....nicht mehr erreichbar für diesen abend/tag. jeder bäckt halt noch seine eigenen brötchen nebenbei, entweder mit anderen clans oder meisterschaft. nunja...
  7. wer zockt da mit meinem nick???

    scheint mir als wär das der neid der besitzlosen....
  8. gratz für no1 - mai 2002

    Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung - gj all. Endlich mal ein deutscher Clan gaaaanz oben.... sers scheraa03
  9. schalke-fan in MaoDi?

    öhm... also ich geh dann einfach mal davon aus, dass deine drehzahlen an der mangelhaften spielübersicht schuld waren hehe. zu einem guten spiel (daraus folgernd eine gute stimmung) gehören immer zwei mannschaften - und der HSV war an diesem tag mehr als grottenschlecht. S 04 hatte bis zur...
  10. schalke-fan in MaoDi?

    nix pah..also ich war schon 2x da (nordkurve) und hab noch nie eine bessere sicht auf das spiel gehabt wie in der arena. dazu die stimmung im stadion, da kannste aber weit und breit alles vergessen drumrum! übrigens war ich gegen den HSV auch da, du etwa auch matt? lol die knappenkarte, hehe -...
  11. schalke-fan in MaoDi?

    na doch..... brumana hat recht erwin = maskottchen von Schalke 04... deswegen die vermutung! cu scheraa
  12. grüsse...

    *auchmaldiebzurückwinkt* ehhh.. MaoDi scheint back zu sein - meld dich mal bei matt. bye scheraa
  13. schalke-fan in MaoDi?

    bei erwin04 kann es sich eigentlich nur um einen schalker handeln, *g*. ich vermute schwer, dass das stefros ist, seine einzige gute eigenschaft ist nämlich, dass er schalker ist - höhö..nix für ungut stef! interessehalber würde ich gern wissen, wer sonst noch so bei MaoDi zockt. sers scheraa
  14. wer zockt da mit meinem nick???

    ..würd mich schon interessieren !! geschehen dieser tage im spiel gegen ANIME als scheraa02....obwohl ich diesen nick so gut wie nie benutzt habe. cu scheraa
  15. Old Memberz Of Maodi !!

    ahhh - muss erst Spiel wieder neu installieren - hab neulich Festplatte endlich mal geputzt. d.h. ich weiss nämlich nicht mehr wie man bessere auflösung einstellt :eww: hmmm, ausserdem daddel ich jetzt D4O, is mal was anderes und macht auch spass. naja, ma gucken - anrufen kannste trotzdem...
Back
Top Bottom