Recent content by Sadim

  1. Lager bis Level 65, Außenposten bis Level 50

    Die Anzahl der Basen zu begrenzen hatte noch einen gewissen Sinn,die Höhe von anderen Sachen zu begrenzen ist einfach Unfug.Das fängt schon damit an,das eine 65er Off mit begrenzter Stromprodi nicht bezahlbar ist,ein Schelm wer dabei Böses denkt. Desweiteren stellt sich mir die Frage,was mit...
  2. Etwas GROßES kommt

    üps,das konnt ich ja nun nicht ahnen,das die Anzeige nicht stimmt..... Was mich interessieren würde,wäre ob das nun schon das "große" war und wieder bis weihnachten nix mehr kommt oder ob einer der Leute die so nett vor dem EA Phenomic Hauptquartier posieren auch ernsthaft an dem Spiel...
  3. Etwas GROßES kommt

    Schraubenhase check die POIs nochmal,da ist nix mit -10% bei 1 POI Punkt gibts schon 3400 Kristal bei 5 Punkten 5000 plus jeweils Ranglistenbonus alte Berechnung: onistufen: Punkte (>=) Tiberium Kristall Strom Infanterie Fahrzeuge Flugzeuge Verteidigung 1 1.200 1.200 1.200 5 5 5...
  4. Etwas GROßES kommt

    Das Re-Balancing ist ein Witz.Was als "Großes" angekündigt wurde,scheint eher von großer Einfallslosigkeit zu zeugen.... Sammler bringen 20% mehr Ertrag und sind damit noch nutzloser als vorher,da die POIs mal um schlappe 50%an Boni zulegen(grob geschätzt eher mehr)plus nun SuperPOIs bis Level...
  5. Nod up

    W12 kann ich nicht beurteilen,W8 sind zumindest 2 53er Nodoffs vorhanden,sowie etwa 3-4 GDI in der selben Höhe. Bei diesen großen Offs kommen auch nur noch wenige Einheiten zum Einsatz,bei NOD killen 2-4 Kobras die gesamte Def in einer Schneise und es wird nur der Schild angekratzt,dahinter...
  6. Nod up

    Völliger Unfug... Das man kaum Nods bei der Festung sieht liegt schlichtweg daran,das Nod auf den ersten Servern nicht verfügbar war.Als die ersten Server mit Nod spielbar waren,hatten die GDI Leute mehr Erfahrung mit ihren Einheiten und zu Beginn war NOD wirklich etwas schwach auf der Brust...
  7. Free Funds Friday: Spielst du lieber PvE oder PvP?

    pvp=mehr Fun,leider ist pvp aber kaum möglich,endweder ist es Tontaubenschiessen oder man spielt opfer.durch die pois und das Ungleichgewicht der Fraktionen finden sich auf kaum einen Server zwei Allianzen die sich auf Augenhöhe bekriegen könnten.Was als anreiz zum pvp gedacht war,nehmlich die...
  8. Etwas GROßES kommt

    Mobile Version wär nur was großes,wenn du das Game mit nen mobilen Kleiderschrank zockst....,ne Bildschirmfüllende Kanone die alles Wegballert würd ich eher unter was "Großen" verstehen ;-) Wobei die auch nur begrenzten Nutzen hätte,für die mickrigen 51er Lager oder 48er VP reicht auch das...
  9. Etwas GROßES kommt

    Reines Wunschdenken..... Wenn man das Bildchen schon interpredieren will,dann les ich raus,3Farben=3Fraktionen und die haben wir mir Nod/GDI und Vergessenen ja schon.Also nix mit Scrins... Eher eine Fernwaffe,wobei "wir arbeiten an was großen" wohl die Umschreibung dafür ist,das es im April kein...
  10. Etwas GROßES kommt

    also ich tip auf ein neues supertolles Wallpaper von irgendwas was bis Weihnachten kommt(kommen soll)
  11. Free Funds Friday: Hast du jemals Funds gekauft in Tiberium Alliances?

    ja, ich bezahl praktisch den Laden(könnte aber auch der Grund sein warum sie nicht mehr fähige Entwickler einstellen können^^) Repzeitspeicher und CP Speichererweiterung sind für komfortables Spiel kaum verzichtbar,will ja nicht ständig vor der Kiste hängen...
  12. Neue Währung Tiberium-Alliances-Funds

    Glauben die das sie es nur mit Idioten zu tun haben? Die Begründungen bei Updates und solchen Aktionen werden immer abstruser.... Mehr Flexibilität für die Spieler,wenn ich eine Spielwährung nun anstatt bei mehreren Spielen nur noch bei einen Spiel benutzen kann??? Genau wie neuerdings bei jeden...
  13. Endgame, die große FAQ - Ihr fragt, wir antworten

    Kann man Allimitglieder beim Freischissen der Schildhubbasen unterstützen,bzw für schwächere Spieler die Basen Plätten?
  14. Endgame 21. Februar (Closed Beta)

    Haben sie das Datum wieder verschoben? Finds im aktuellen Forumthread nicht mehr..... Kein Basenfarmen mehr wird auf älteren Servern Spieler die an aktivierten 46er Tunnels sitzen kaum stören aber ein Grund mehr keine neue Welt mehr anzufangen.Mit der MG Def das gleiche,wird wohl auf älteren...
  15. Erste Globale Community Challenge

    Ich habs mal grob für Server 8 durchgezählt.Der Server ist reichlich 6 Monate alt und es wurden insgesammt etwa 60k Basen gekillt.Viel steht nicht mehr und das wird auf allen alten Servern so aussehen.Da fallen die alten Server schon mal raus.Wird ja auch keiner wegen einer Handvoll Basen von...