• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Etwas GROßES kommt

Stimmt, das Bild deutet auf die Scrin hin. Gut erkannt Kamerad!
 
Reines Wunschdenken.....
Wenn man das Bildchen schon interpredieren will,dann les ich raus,3Farben=3Fraktionen und die haben wir mir Nod/GDI und Vergessenen ja schon.Also nix mit Scrins...
Eher eine Fernwaffe,wobei "wir arbeiten an was großen" wohl die Umschreibung dafür ist,das es im April kein Update gibt.
Auch wäre es nett wenn man mal die Begrenzung bei Lagern auf Lv.51 wegbasteln würde.Für größere Offs gibts langsam aber sicher ein Nachschubproblem an Tiberium und Kristall.
 
Das Endgame wurde auch unter "etwas großes" angekündigt. Außer der Wartezeit war daran aber wirklich nichts groß.
 
Ähm, also, seit TW ist die GDI blau. Zumindest in der Teamfarbe.
Gelb sind die Vergessenen, und Rot ist Nod. Da deutet absolut nichts auf Scrin hin! :p

Überdies sind die immer noch an ihrer Vorbereitung für die Invasion dran. Vermutlich ist sie schon lange gestartet, nur finden sie den verdammten Planeten "Urf" nicht ... :D
 
Dieses kleine "hint" announcement bezieht sich nicht auf die Patchnotes. Damit ist etwas anderes gemeint ;)
 
Gut zu wissen :)

Finde es übrigens gut, dass die Patchnotes nun detaillierter sind und wir nicht selber austesten müssen wie genau nun die Upgrades funktionieren.
 
Mobile Version wär nur was großes,wenn du das Game mit nen mobilen Kleiderschrank zockst....,ne Bildschirmfüllende Kanone die alles Wegballert würd ich eher unter was "Großen" verstehen ;-)
Wobei die auch nur begrenzten Nutzen hätte,für die mickrigen 51er Lager oder 48er VP reicht auch das vorhandene Personal bzw ist schon arg unterfordert.Also lieber ein paar niedliche Minifestungen so um LV 60,wo auch mal etwas Extratiberium drin ist,das Zeug reicht hinten und vorn nicht....
Alternativ ne Tankstelle mit Turbosprit für die Sammler,damit die nicht so rumschleichen und evtl etwas mehr erwirtschaften,glaub ab Level 45 brauchen die etwa ein Jahr um sich zu armortisieren.Ein Fusionsreaktor der für die Main mal ordendlich Strom bringt oder ein paar Kabel,die den Saft von den Nebenbasen rüberbeamen auch gleich mit auf den Wunschzettel für was "Großes" schreib... ne Flinte um POI´s der unliebsamen Konkurrenz wegzuballern auch net schlecht wär.Wobei die POI´s meiner Meinung nach eh nen Schuß nach hinten war,drum sind auch auf keinen alten Server mehr als 2-300 Spieler übrig,der Rest hat wegen mieser oder gar keinen Boni die Lust verloren.Allianzgebäude mit den gleichen Effekt,die sich jede Allianz aufbauen müßte,durch Spenden zb(wäre für die Forschungspunkte die sinnlos vor sich hingammeln was Sinnvolles,glaub ich hab da über 1T drin...)würden jeder Allianz die gleichen Chancen geben.
 
Mobile Version wär nur was großes,wenn du das Game mit nen mobilen Kleiderschrank zockst....,ne Bildschirmfüllende Kanone die alles Wegballert würd ich eher unter was "Großen" verstehen ;-)
Wobei die auch nur begrenzten Nutzen hätte,für die mickrigen 51er Lager oder 48er VP reicht auch das vorhandene Personal bzw ist schon arg unterfordert.Also lieber ein paar niedliche Minifestungen so um LV 60,wo auch mal etwas Extratiberium drin ist,das Zeug reicht hinten und vorn nicht....
Alternativ ne Tankstelle mit Turbosprit für die Sammler,damit die nicht so rumschleichen und evtl etwas mehr erwirtschaften,glaub ab Level 45 brauchen die etwa ein Jahr um sich zu armortisieren.Ein Fusionsreaktor der für die Main mal ordendlich Strom bringt oder ein paar Kabel,die den Saft von den Nebenbasen rüberbeamen auch gleich mit auf den Wunschzettel für was "Großes" schreib... ne Flinte um POI´s der unliebsamen Konkurrenz wegzuballern auch net schlecht wär.Wobei die POI´s meiner Meinung nach eh nen Schuß nach hinten war,drum sind auch auf keinen alten Server mehr als 2-300 Spieler übrig,der Rest hat wegen mieser oder gar keinen Boni die Lust verloren.Allianzgebäude mit den gleichen Effekt,die sich jede Allianz aufbauen müßte,durch Spenden zb(wäre für die Forschungspunkte die sinnlos vor sich hingammeln was Sinnvolles,glaub ich hab da über 1T drin...)würden jeder Allianz die gleichen Chancen geben.

In diesem sinne spoilere ich direkt mal das wir an einem umfangreichen re-balancing sitzen, das auch nicht mehr zu weit entfernt ist. Aktuell haben wir das Augenmerk jedoch noch auf 1-2 dingen die höhere Priorität haben. Das re-balancing geht auf einige der Punkte die du ansprichst ein, dazu werde ich euch aber zeitnah informieren und dann gibts alle heißen Details ;-)
 
Solange ihr die Lager nicht über level 51 hebt. Ich bin froh wenn ich irgendwann nicht mehr nachdenken muss beim Farmen und einfach Nobrainer-Style die 54er Mammuts drüberjagen kann. :D

Geht bestimmt um Superwaffen, aber auch auf das Reh-Balancing bin ich mal gespannt!
 
In diesem sinne spoilere ich direkt mal das wir an einem umfangreichen re-balancing sitzen, das auch nicht mehr zu weit entfernt ist. Aktuell haben wir das Augenmerk jedoch noch auf 1-2 dingen die höhere Priorität haben. Das re-balancing geht auf einige der Punkte die du ansprichst ein, dazu werde ich euch aber zeitnah informieren und dann gibts alle heißen Details ;-)

Ich glaube, FupDup würde sich jetzt wohl im (virtuellen TA) Grabe umdrehen. :D

Jedenfalls sind das wirklich große Neuigkeiten ... hätte nicht gedacht, dass sich diesbezüglich doch noch was tut! :top
 
Wo ist denn jetzt eigentlich das große Super mega hammer neue Dingens das kommen sollte? Hat man da etwa zu früh gespoilert? :-)
 
Sorry aber AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Es "gewinnt" also derjenige nen öden Key für das nächste BugBeta Spiel der am meisten dafür "zahlt" !? Lang leben die Fundshasen!
Ich wette ihr müsst in Eurem Büro jedesmal selber lachen wenn ihr sowas öffentlich macht oder?

Und sowas als etwas großes ankündigen was andere Firmen im vorbeigehen verschenken? Ich toppt Euch jeden Tag noch selber!
 
Hmmm ...

Es hört sich äußerst interessant an. Vor allem der Punkt

This month, on May 24th starting at 7pm UTC, we will open the gates for a completely new server and game experience, connected with a brand new competition as it introduces a new core balance design.

spricht mich besonders an.

Die Frage dazu wäre ... wie äußert sich dieses neue Balance Design? Was genau soll da rebalanced sein?

Solange ich keine genaueren Informationen dazu habe, ist ein neuerlicher Durchstart auf einer neuen Welt (es wäre kein großer Verlust, nun auf World 66 aufzuhören, jedoch würden damit auch einige alte TA-Veteranen das Handtuch werfen) für uns (aka das Hiigaran Empire) völlig unmöglich.

Außerdem ... die Startzeit des Servers ist etwas unglücklich ausgewählt. Es wird vermutlich extrem viel Verhandlungs- und Überzeugungsgeschick erfordern, diesen Tag freizubekommen (obwohl ich überstundenmäßig mehr als genug Zeit zum Ausgleichen hätte) ... :p
 
Back
Top Bottom