Recent content by RockingCrimi

  1. Server off ? c&c Alpha server ?140.821--- gestern 140.684

    Wer im Glashaus sitzt... Ich habe nach 7 Rechtschreibfehlern aufgehört zu zählen.
  2. Command and Conquer gecancelt

    Sehr gute Frage. Habe mir die TUC nur wegen dem Key gekauft...
  3. Hallo zusamen, neuer USER

    Willkommen im Forum :)
  4. Suche einen Alpha Key

    Na da nehme ich EA_Rhiordd jetzt mal beim Wort und schaue täglich in mein Postfach. ;)
  5. Als Vollpreistitel kostet Command & Conquer derzeit 119,97 Euro

    Wenn TarLanc(*grüße nebenbei*) der Meinung ist 100 Games zu machen, dann ist es sicher seine Entscheidung. Ich denke EA ist auf verschiedene Weise geholfen, was sie daraus machen ist eine andere Sache. Was sicherlich nicht hilfreich ist, wenn man täglich seine paar Games mit der selben Takke...
  6. Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

    Klingt im groben ganz ok, auch wenn das ganze ziemlich an LoL erinnert vom System her.
  7. Beta Zugang erhalten / Suche Spieler !!!

    das halte ich für ein Gerücht ;)
  8. United-Forum.de Summer Slam Replays!

    Round2. bAshTi (alphabetagamma) vs RockingCrimi (Crimi) - 1:0
  9. Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

    Ich ebenso, anscheinend sind hier nur noch ganz wenige, die das Game wirklich zu Rls. zeiten gespielt haben und wissen wie es damals zuging... Was die Aufreger wegen Patchen etc. angeht, schaut halt einfach mal aufs Rls. Datum von Generals oO
  10. Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

    Die beschriebene Lösung mit der Datei funktioniert bei mir unter Windows 8
  11. Wer spielt mit?

    RockingCrimi meldet sich zum Dienst :D Ich werde es mir wohl auch anschaun ;)
  12. ZH Spieler in SC 2

    Nach Jahren in der Versenkung, oder auch WoW Raiden genannt bin ich jetzt wieder bei SC2 am start. Ich hoffe ich finde alte Rocking Leute noch irgendwo :P
  13. Mapvorschlag: Tournament Desert

    Hi ;) und vorallem hi bashti! Gieve ne TD Map, das weckt alte Erinnerungen :)
Back
Top Bottom