Recent content by QueenJ

  1. QueenJ

    Nintendo News & Diskussion

    Ich kann mich da nur anschließen und nur zustimmen. Ich bin leider auch etwas enttäuscht von der Marketing-Strategie von Nintendo, die lässt echt zu wünschen übrig. Die Nintendo Switch begeistert mich zwar immer wieder aufs Neue, auch dieser Beitrag über die Switch [Werbung entfernt, bitte...
  2. QueenJ

    Tenet (Christopher Nolan)

    Freu mich schon auf diesen Film.....mal ein anderes Szenario für 2020 als wir momentan erleben.....
  3. QueenJ

    Sekiro - Shadows Die Twice

    So wie stone das Spiel beschreibt, klingt das nach einem guten Geschenk für einen Freund, den man ein paar Tage alleine zuhause lassen muss und der bei einem Spiel nicht so schnell aufgeben kann/will ;)
  4. QueenJ

    Pokemon Unite

    Wann kommts denn raus? finds auch besser sie hauen n spin off raus für die Wartezeit als mediocre entwickelte Spiele......
  5. QueenJ

    Die Cyborgs sind zurück! Dieses mal aber Keimfrei. Modvorstellung

    Cool, ich bin zwar zu jung um mich an die indizierten Spiele zu erinnern, aber umso interessanter, das Feeling in heutigan Games erleben zu dürfen. Danke dafür KeimFrei. Tolle Arbeit (:
  6. QueenJ

    C&C Cutscenes aus Tiberian Sun & anderen RTS hochskaliert - AI upscaling

    Wow, tolles Projekt. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Unterschied ist deutlich sichtbar Hut ab!
  7. QueenJ

    News Kurios: Alarmstufe Rot Legos aus China tauchen auf ebay auf – Warnung!

    Ui sry, falsche Wortwahl? War nicht böse gemeint, finde das auch ne tolle Sache :)
  8. QueenJ

    Openra in deutsch in bearbeitung!

    Wow, super Arbeit. Gut gelöst mit den Cyborgs. Normalerweise hab ichs auch lieber auf Englisch, aber an einem müden Tag ist es auf Deutsch doch weniger anstrengend ;)
  9. QueenJ

    News Kurios: Alarmstufe Rot Legos aus China tauchen auf ebay auf – Warnung!

    Ist ja allerhand . Aber wer kauft eine Lego-Set denn auch für so viel Geld?! Anyways, bin schon mega-gespannt an was ihr da bastelt :)
  10. QueenJ

    Der österreichische Regierungschef besuchte

    Ganz schön gemein - aber witzig! :lach:lach:lach:lach:lach
  11. QueenJ

    Soundsystem Wohnzimmer TV/PC

    HI iLLu`, ich selbst bin auch großer Fan von Yamaha. Hab die Lautsprecher mittlerweile in meiner ganzen Wohnung installiert. Der Sound ist super und sie lassen sich vom Handy aus steuern. Auch von mehreren Handys individuell, solltest du nicht alleine wohnen. Sollte auch in deinem Budget sein...
Back
Top Bottom