• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tenet (Christopher Nolan)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Lange wurde gerätselt, welchen Themen sich Christopher Nolan in seinem nächsten Film annehmen würde.
Nach dem ersten Trailer scheint zumindest etwas Licht in das Mysterium zu dringen.
Wahrscheinlich müssen sich interessierte Cineasten und Nolan-Jünger jedoch bis Juli 2020 gedulden, bevor das Geheimnis endgültig gelüftet wird.

John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Michael Caine und Kenneth Branagh stehen u.a. auf der Besetzungsliste.




 
Freu mich schon auf diesen Film.....mal ein anderes Szenario für 2020 als wir momentan erleben.....
 
Keiner wagt sich aus der Deckung, denn ein zu früher release könnte den Film floppen lassen und wartet man zu lange konkurriert das marketing der ganzen Blockbuster gegeneinander. Wir haben aktuell Mulan, F+F9, Wonder Woman 2, Morbius, black widow, tenet und demnächst ghostbusters 3, bond 25 usw. anstehend und die werden sich alle gegenseitig die Zuschauer wegnehmen wenn man sie zu dicht released. Harte Zeiten
 
Laut Trailer ab dem 26. August im Kino

 
Ich fand ihn sehr gut!
 
Back
Top Bottom