Recent content by MrOmega

  1. Feedback Montag - Wie könnten Perks in einem RTS funktionieren?

    Perks + Generäle... kann funktionieren, aber das würde ich nur Blizzard zutrauen (ich mag zwar D3 und SC2 nicht, muss aber zugeben, dass sie grundsätzlich wissen was sie tun). Alternativ könnte ich mir ein reines Fraktions + Perk System gut vorstellen. Die Fraktionen von Age of Empires 2...
  2. News Battleforge sagt gute Nacht

    soviel du willst :D
  3. News Battleforge sagt gute Nacht

    nope. Kein Offlinepatch, kein Open Source, keine Privatserver. Phenomic war zum Zeitpunkt der Schließung einfach zu klein, als, dass sie das bewerkstelligen hätten können... Aber bis Ende Oktober ist noch Zeit, ordentlich zu suchten ;) Derzeit werden sowieso Karten und Battleforge Punkte en mass...
  4. Kanes Rache Fraktions-Erweiterung Mod: One Vision - beta

    Hallo Kanes Rache Spieler! Hattet ihr nicht schon einmal das Gefühl, dass Kanes Rache sehr viel verschenktes Potential hatte? Als KR erschient erhoffte ich mir, dass es das ZH für CnC3 wird, war aber mit den Fraktionen eher enttäsucht. Aus diesen Grund habe ich vor einer Weile mit der Mod "One...
  5. Die ersten neuen Titel des Command & Conquer Soundtracks

    Die Soundtracks passen erstaunlicherweise sehr gut zum Spiel. Fühlt sich nicht wie die Vorgänger an und plätschert vor sich hin. Edit: Musik wird nur in Ausnahmefällen im eigenen Studio gemacht, VG gibt also eigentlich nur vor wie das Ergebnis aussehen soll... aber naja. Btw. Trevor Morris...
  6. EA_CIRE im Interview auf der EA Bühne

    Eine Engine ist halt nur so viel wert wie man aus ihr macht...
  7. Erster Eindruck

    Klar, sowas ist bei jedem Spiel möglich. But the question is... auch mit EA?
  8. Welches Logo findet ihr am schlimmsten?

    Können die nicht einfach alle Fraktionen überarbeiten? Irgendwie finde ich keine Faktion so wirklich von Anfang bis Ende gut designt. Entweder ist das Logo total hässlich oder es fehlt an flair bei den Einheiten. Auch wenn das ein sehr großes IMO ist.
  9. Generals 2 Feedback Montag | Einheitendesign, was ist gelungen und was nicht?

    Vielleicht sind die Kritiker des jammerns leid und haben keinen Bock mehr auf das Spiel... Bezüglich den Einheiten muss ich zustimmen. Irgendwie ist da nicht mehr der gleiche Flair wie früher und für mich wirken die Fraktionen, außer GLA, stilistisch total ersetzbar. Irgendwie gefällt mir die...
  10. Producer Bryan Farina: "Möglicherweise Einheiten und Supportpowers kaufbar"

    Ich glaube das denken Vieler hier kann nur Extreme warnehmen. Entweder die eine Variante, in der zu schnell gegrindet wird und man keinen Kaufgrund hat. Oder die variante, in der Grinden nutzlos ist und Kämpfe schlussendlich durch das eigene (Echtgeld) Budget entschieden werden. Nun, wenn man...
  11. Neues C&C

    Unser John hatte auch die Might and Magic Serie erfunden, die ich sehr Schätze, Schuld am Untergehen der Qualität von Heroes war 3DO. Er hatte sein Team damals aufkaufen lassen, um seinen Traum eines Might and Magic Onlinerollenspiels zu verwirklichen, welches aber in letzter Sekunde zugunsten...
  12. Erdbeeren oder Kirschen?

    Definitiv Erdbeeren, Kirschen sind BÖSE!
  13. Tiberian Wars Advanced

    Hört sich ziemlich intressant an :top Wirds noch mehr Techgebäude geben ? Ich finde es persönlich auch schade das wenn man das Tiberium Silo eingenommen hat es danach nichts an sich hat es zu beschützten. Wie währs wenn man dieses durch eine Tiberium-Fabrik ersetzt welche auch 5000 $ einbringt...
  14. Killerspiele: Gesprächspsychos spinnen mal wieder total

    Ja so währr gewesen wenn der Hausmeister nicht dazwischen gekommen währe...
  15. Killerspiele: Gesprächspsychos spinnen mal wieder total

    Und bei mir in der nähe war mal ne Lehrerin auf einen Schüler mit einem Messer losgegangen, weil diese von den Schülern immer gehänselt wurde. Komischerweise wurde das auch nicht im Fernsehn gezeigt :?
Back
Top Bottom