rules.ini

Joined
Apr 29, 2007
Messages
20
Points
0
Weis jemand von euch ob es in der C&C Die ersten 10 Jahre Version für RA 2 auch eine rules.ini datei gibt? Finde die nicht oder heist die anders?

Bitte um antwort.
 
Wozu willste das genau wissen :?
 
Weis jemand von euch ob es in der C&C Die ersten 10 Jahre Version für RA 2 auch eine rules.ini datei gibt? Finde die nicht oder heist die anders?

Bitte um antwort.

Sicher gibt es eines, die musste aber erst aus nem mix-file extrhieren
 
weil ich die einheiten etc. verändern möchte...

Frage: Wie kann ich die extrahieren?
 
ich kann die mir also einfach downloaden und einfügen? in welchen ordner dann einfügen? und das funzt?
 
:umleitung @ Kasian !

Ich will ja wissen wozu er die einheiten verändern will !
 
Zum einem um gewisse Dinge meinen Vorlieben anzupassen (wie uplink auch für soviets) oder auch um dinge realistischer meiner Meinung zu machen (Atomwaffe zerstört alles in ihrer Reichweite) und zu dem anderem aus Spaß, wie zum Beispiel Harrier mit Atomwaffen bestücken oder Kriegssamller die Chronotechnologie zu verleihen...

P.S. Habe die Rules.ini jetzt extrahiert aber wie kann ich sie einfügen, mit dem Programm habe ich jetzt die datei aufm pc aber weis nicht wie ich die einfügen kann mit dem xcc Mixer
 
Die Datei einfach nur im Stammverzeichnis von dem Game kopieren. Das Game erkennt die neue Datei beim Start automatisch und nimmt diese Änderungen somit auch an.
 
nein der erkennt die datei nicht... ich hab die in da stammverzeichnis kopiert aber nichts! ich check das nicht...
 
Start--> Suchen --> Dateien und Ordner --> rules.ini

dann schauen im browser/explorer wie der pfad ist, pfad öffnen dort die neue rules.ini reinkopieren


mfg cebu
 
der hat die rules.ini ja gar nicht als eigene Datei in dem Pfad! habe mal gesucht, finde aber nur meine ini dateien die ich schon bearbeitet habe.

der hat die doch in der ra.mix gespeichert. bzw. da müsste ich dann auf loca.irgendwas und dann auf die rues.ini aber das kann ich ja nicht in die datei kopieren, is ja klar!
 
Was willst du denn ändern?

- Startest du ev Yuri statt RA2?
- Hast du nur die Änderung in der rules.ini drin stehen statt die gesamte rules.ini?
- Falsche Verzeichnis erwischt?
 
ich fang nochmal von ganz vorne an...
ich will gewisse Einheiten bei RA2 ändern, sowie auch bei YR. dafür habe ich mit dem xcc-mixer die beiden rules.ini dateien extrahiert, da diese dateien sich aber innerhalb der Ra.mix dateien befinden kann ich sie nicht da einfügen muss also das Stammverzeichnis nehmen und die rules.ini einfach dort hineinkopieren, habe das getan aber keine veränderung der einheiten im spiel entdeckt.

ich habe daruaf geachtet das ich auch RA2 starte sowie auch auf das verzeichnis, habe die rules.ini ja nur editiert, also alles vorhande gelassen und nur gewisse dinge geändert.

edit: ES FUNKTIONIERT ES FUNKTIONIERT!!! *riesig freu*

danke, ichh atte nur eine Sache vergessen, nachdem ihr mir ja gesagt habt wo ich das reinkopieren muss... hatte die datei umbenannt und vergessen es zu korrigieren^^

Nochmal VIELEN DANK an alle die mir geholfen haben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom