• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Masher

  1. Coca Cola Life

    bin ich hier der einzige der das zeug geil findet? :D ich find die neue cola super. klebt nicht so im hals wie normale cola und erzeugt nicht diesen heißhunger wie die zero und schmeckt dazu auch noch richtig gut. die lösung fast nur wasser zu trinken, ist aber immernoch am besten :)
  2. Alternative für Deutschland

    bei allem unheil in deutschland - lieber FDP als AfD :D so unsympathisch beide parteien sind, ich hoffe, dass lindner den AfD-Pegida Müll wieder verdrängt
  3. EA Finanzreport 2015

    ein neues cnc von EA wollen wir gar nicht
  4. Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

    origin ist schon auf englisch :)
  5. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    hm... :D in der youtube anleitung ist es aber nicht so deutlich^^
  6. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    genau da war der haken. hab jetzt ein CnC Online passwort eingegeben und es funktioniert. super sache. danke :top auf diesen kleinen schritt sollte vielleicht ausdrücklich hingewiesen werden. ich dachte das revora passwort gilt auch für den zh multiplayer. bin sicherlich nicht der einzige, dem...
  7. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    erhalte immer die fehlermeldung "ungültiges passwort" bin bei revora angemeldet und benutze dieselben login daten. bin mir 100% sicher das richtige passwort eingegeben zu haben. hat jemand eine vermutung wo der fehler liegen könnte? muss ich mich woanders als bei revora registrieren? oder...
  8. Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

    geht nicht...da kommt: this game will be installed in following language: Deutsch -.- kann auch nichts anderes auswählen :/
  9. Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

    hab leider meine ccg cds nicht mehr und wollte EA eigentlich kein geld mehr in die tasche stecken und origin ist auch nicht grad verlockend :( hatte noch das schöne deutsche uncut :( jetzt brauch ich einen uncutpatch. wenn das überhaupt mit origin funktioniert.
  10. Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

    können wir nicht nochmal eine große cnc generals sektion aufmachen hier im UF? ^^ wird zeit das spiel wiederzubeleben jetzt wo ich mir die ultimate collection bestellt hab :D
  11. Nostalgie

    ZH ....das war meine zeit. jedes mädchen war dagegen uninteressant :D hab mir gestern extra die ultimate collection bestellt, um mal wieder ein paar runden auf die alten zeiten zocken zu können. :usa
  12. n00b n00b

    welcher aufblühende stern am himmel hat eigentlich diesen thread gestartet? :D ihr noobs ....du auch speex :D
  13. Die "Ladder" - die neue Liga für Zero Hour

    werd mir die tage wohl auch die ultimate collection zulegen. hab meine DVD's schon lange nicht mehr. hab wieder bock auf generals :cool
  14. Neues CnC ?

    welches neue cnc online?
Back
Top Bottom