nö, geht nciht am originalbeitrag vorbei, geht ja auch darum etwas zu sammeln,
und mir prone:
"ist natürlich nur träumerei und EA wird sowas eh nie in betracht ziehen, aber vieleicht freut sich ja ein modder über neue spielmechaniken zum implementieren."
ka was daran so unmissverständlich...