Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • hmm also hab grad geguckt aber ist schwer zu finden da bild.de bei seinen suchergebnissen nicht chronologisch ergebnisse anzeigt und das thema schon einige monate her ist - aber hab gesehen dass die artikel sich recht oft ähneln - könnte vllt. iwann mal wieder in irgend nem karrieretipp sein *greetz* ^^
    Wie oft wechselt dein Profilbild eigentlich? Vorhin war noch ne andere Schnecke drin.
    genau darum isses auch in deinem gb gelandet weil es eben oberflächlich und undifferenziert gewesen wäre ;)
    die argumentation würde aber doch ins nichts führen bei meinem unqualifizierten post ;)
    so eine situation kann man sich natürlich hindrehen wie man will. gefühlstopics sind ohnehin immer schwer und herz vs verstand, da kann man ewig diskutieren und schreiben. da gibs auch ne studigruppe da sind schon 1000 seiten geschrieben wurden und die richtungswechsel sind auch derbe ^^ dagegen is unser topic nurn tropfen aufm heißen stein :D
    Schon wieder ein neuer Freund? :? Na dann
    Ja, klar, du hättest natürlich das Tippspiel gewonnen, wenn du von Anfang an dabei gewesen wärst :wub
    Ich verzähle mich immer nur bei dir -.-
    sry^^
    Ich werde das übrigens aber erst am Mittwoch mitändern, wenn ich das ganze Ding aktualisiere, wenn du nix dagegen hast^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom