Recent content by Jin

  1. ZH LAN 2017 in Hamburg

    Huhu, hatte auch mal nen zweiten Nick im UF als "Jin" - mein ich, ist aber ne Weile her. Tatsächlich war ich damals in ZH sehr Aktiv, bei -a51-, zu Ooe - Zeiten mit NoMerci und Dackel. Soweit ich weiß, gabs sogar mal ein Top-Replay hier von mir gg. jmd. von Ooe :? Ich glaube wir hatten auch mal...
  2. Scrin overpowered?!

    Find ich nicht Mooff. Ich finde Scrin ist , zumindest im Lategame, viel zu stark. Man denke nur an die kleinen Ufos die weder Schussbegrenzung haben und dazu noch enorme Panzerung. Ein Scrin hat gegen Mich 3 Flugfelder gebaut und nur die ufos, un dich habe als GDI nicht einen Kaputt bekommen...
  3. Balancevorschläge

    Dazu sag ich mal no Comment. Erstens: Venoms machen so scheiße wenig schaden, selbst mit LAserupgrade brauchst du 25+ um auch nur irgentwas reißen zu können. Die machen einfach viel zu wenig dmg gegen gebäude bzw. tanks. Bitte an die Ufos von Scrin anpassen -> Die Ufos von Scrin sollten meiner...
  4. Balancevorschläge

    Ich finde, das das Spiel einfach zusehr auf Tanks ausgelegt ist. Es gibt, außer der Scrin Air Taktik, keine richtige Anti Tank taktik. Daher finde ich folgende Änderungen Sinnvoll: GDI: Orca Panzerung erhöhen Fähigkeit einbauen die Infanterie auf einem Fleck verschanzen zu lassen, sodass sie...
  5. Anmeldung für CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup

    Aus Spaß macht SixPack - auch einfach mal mit ^^
  6. InGame Videos ?

    kk also ich habs jetzt soweit hinbekommen, nur bei ZH kommt nen fehler, kannst emir noch kurz erklären was Parameter heißt ?
  7. InGame Videos ?

    genau ich kauf mir jetzt eben bis 16 uhr nochn neuen PC udn richte das alles ein ^^ Ich will doch nur n LAN Video machen, XP hab ich ja, erklärt mir mal wer GameCam ?
  8. InGame Videos ?

    gamecam, hm welche version und wie soll man das einstellen ? Den Moviemaker lad ich gerade, nur mit gamecam komm ich irgentwie nich klar ^^ Was ist denn z.B: dies Parameter. Und wie sollte man die einstellungen vornehmen (Speed - Graphic) Und wieso komm wenn ich ZH über Gamecam strate ein...
  9. InGame Videos ?

    Hey LEutz, Ich fahr nacher auf ne LAN deswegen brauch ich mal schnell eure Hilfe, ich wollte ein LAN Video machen mit game ausschnitten dafür Brauch ich : 1. Programm womit ich im Spiel aufzeichnen kann 2. Programm womit ich die Szenen bearbeiten und Schrift bzw. andere Sachen einfügen kann...
  10. Einrichten von der Tv Karte ?

    Ich will es so haben das ich mit meinem PC sachen ausm Fernesehn aufnehmen kann.
  11. Summit

    Stimmt aber was er sagt, übrigens was ist aus den "alles aussagenden Beweisen" geworden?
  12. Einrichten von der Tv Karte ?

    hmmm ich hab nur das letzte (die beiden schwarzen) Skat stekcer hab ich rumliegen und ein Gelbes kabel auch, und nu ?
  13. CCG Abuse 2

    Er hat die ganze CCG Community in den Arsch gefickt? Er will lächerliche beweise auf den Tisch legen? Er will alles klären als wäre nie was gewesen ? Er will den lieben Tag lieber SCBW zocken als sich um die Community zu kümmern ? Er ist als Admin einer ESL nicht geeignet? /ignore - Uf Bann ...
  14. Chance oder nicht Chance, das ist hier die Frage !

    vielleicht haste recht, einfach ansprechen wäre wohl das beste, aber ich würde nich sagen das sie nun sooo gewöhnlich 0815 ist -.-
  15. Danke CCG Community

    Ach das wusste ich doch schon von Anfang an, aber das die ESL sone scheiße abzieht hätte ich echt nie gedacht, schämt euch Jungs es war mal eine ehrliche und nette Liga!
Back
Top Bottom