Huhu, hatte auch mal nen zweiten Nick im UF als "Jin" - mein ich, ist aber ne Weile her.
Tatsächlich war ich damals in ZH sehr Aktiv, bei -a51-, zu Ooe - Zeiten mit NoMerci und Dackel.
Soweit ich weiß, gabs sogar mal ein Top-Replay hier von mir gg. jmd. von Ooe :?
Ich glaube wir hatten auch mal...