Recent content by iLLu`

  1. iLLu`

    Soundsystem Wohnzimmer TV/PC

    AV Receiver verbinde ich immer mit Preisen, dass mir die Ohren schlackern^^
  2. iLLu`

    Soundsystem Wohnzimmer TV/PC

    Moin zusammen, ich suche ein quasi All In One Soundsytem für mein Wohnzimmer. Der Ton von TV/Konsole/weitere HDMI Geräte und dem PC soll darauf wieder gegeben werden. (PC Sound ist meist für Musikwiedergabe/paar Videos da, kein Film/Videospielerlebnis) Schön wäre es zudem, wenn das Hi Fi...
  3. iLLu`

    Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

    Oh, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ihr wart auch gerne auf Defcon 6 unterwegs, oder? :D
  4. iLLu`

    Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

    Hast mich ja schon entdeckt, aber für den Rest - im still alive!
  5. iLLu`

    neues egc spamtopic

    Mal nen dicken SPAM hier hinterlassen...💩
  6. iLLu`

    UF Admin Team Zuwachs!

    Haben Sie auch Not-Termine?
  7. iLLu`

    UF Admin Team Zuwachs!

    Ach du heilige Mutter Theresa, jetzt muss ich wohl zum nächsten Seasonstart im Diablo Knochenpuller lutschen :help Gegönnt sei es dir, viel Spaß!:)
  8. iLLu`

    Danke dir, du nicht bekleidetes Mädchen mit Tatzen aufm Arsch. :p

    Danke dir, du nicht bekleidetes Mädchen mit Tatzen aufm Arsch. :p
  9. iLLu`

    Danke dir :)

    Danke dir :)
  10. iLLu`

    Anno 1800

    Gekauft & gefällt sehr gut. :wub
  11. iLLu`

    neues egc spamtopic

    Die Muschi ist auch noch da :D alles beim alten...
  12. iLLu`

    neues egc spamtopic

    Puh, viel zu tun hier.... gleich erstmal mit der Fleischpeitsche für Recht und Ordnung sorgen - wo ist MacBeth sein Rücken?
  13. iLLu`

    neues egc spamtopic

    So Jungs, der Chef ist wieder da. Was ist mit dem Forum passiert?!
Back
Top Bottom