Profile posts Postings Media About

  • Sry...war die ganze Zeit Off, da ich Besuch hatte. Bin jetzt online. Wenn du noch magst, werden in lobby 12 auf dich warten
    nein, das ist ein imaginärer clan... mein generals-mate und ich wollten einfach en kürzel haben und daher kommt hsp (high skilled players) was auf eine äußerung eines anderen spielers zurückgeht (i am high skilled blabla)
    Bevor du 2 Monate lang keinen neuen Gästebucheintrag hast, schreib ich mal was.

    Hat H(S)P eine HP?
    Hey Paci,
    dein Artikel war cool! Gibt leider immer wenig Feedback für sowas. Die traurige Wahrheit: Wenn man arme Kerle wie Müslimüsli zusammenstaucht, kriegt man mehr Reno als z.B. für drei Tage WCG-Coverage, lol. Aber darum ging's ja nicht.

    Hab Xeon mal vorgeschlagen, auf der RTSCups-Seite die Kommentare für solche Artikel freizuschalten bzw. sollten wir das beim Erstellen mal tun, sodass man direkt (und nich erst über irgendwelche Threads im UF) seine Meinung dazukritzeln kann.

    Keep on und schönen cruise,
    Heli
    bitte ;) freut mich, dass mein Blog so einen großen impact hat und dazu beitragen konnte, dass Deutschland eine Medaille mehr bekommen hat, indem es dich motiviert hat

    also Glückwunsch und weiter so!
    Hey, Gratulation zum zweiten Platz! hast es dir mit dienen Leistungen an den Grand FInals verdient:D
    wenn du imstande bist, mir ohne Flames zu verraten, wovon ich "ablenken" soll, dann mach das bitte
    würde mich interessieren
    hiho paci ^^
    lol bei der eam musst du gleich als erstes einen noob bashen oder :?
    vielleicht weil ich einfach keine lust habe sie zu ändern ? allerdings kannst du gerne eine unterschriftenaktion starten - obwohl, ich ändere sie demnächst
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom