Recent content by Hellkite

  1. Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

    Ich bin dabei [DD]Hellkite alles für den Clan ^^
  2. eXs.Blood vs. [DD]mrPhobos

    Das Replay is echt gut vorallem faziniert mich das MrPhobos immer Geld übrig hat und das bei echt spannenden Fights
  3. Clan Tryout - oder der alltägliche Wahnsinn

    JO das müssen sie sein die Pros die nur ma nan schlechten Tag hatten und dann verzweifelt Ausreden suchen omfg. Naja was will man dazu sagen schlechter verlierer halt. Ich meine klar kann man ma nen schlechten Tag haben aber dann sollte man nicht so verzweifelt nach Ausreden suchen und es...
  4. Destiny Dealers 2009

    Die Top 200 soll ja keien steife Grenze darstellen sondern eher einen Richtwert. Wir suchen ja auch nicht die überpros nur ein gewisses maß an skill und Erfahrung. Im fodergrung steht bei uns der Clan an sich und der einzelne Member ein Top 200 spieler wäre eine gute ergenzung zum Training um...
  5. DD KW Official Training 11.April.2009

    Nice Leute echt nice die Games sind echt nich schlecht und eine so rege Clanaktivität ist man ja bei uns gewöhnt aber hier hab ihr euch selbst übertroffen ich sag nur good Jop
  6. [DD] im Myspace

    DD infiltriert ja wirklich alles DD ftw ^^
  7. C&C TW/KW/RA3 Replays

    Der Besitzer des feindlichen MBF wird gebeten dieses fort zu fahren da es aufgrund von Teslaspulen zu beschädigungen kommen kann ^^. Nice game Trip und das als normalerweise Empire Spieler.
  8. Spektrumturm

    @ Zokker was hat das mit meiner Frage zu tun ???? Wäre cool wenn ihr nicht vom Thema abschweifen würdet. Also machen die Türme dann nur mehr schaden???
  9. Spektrumturm

    So ma ne dumme Frage was bewirkt es eigentlich wenn man mehrere Spektrumtürme baut und die sich aufladen oder wenn man Tesla Troper an die teslaspule stellt :?
  10. PK Spam! Wie abwehrern?

    O sry ich vergass man darf hier ja nix sagen ohne von den ''PROS'' sinnlose Kommentare zubekomen. Ich hab die erfahrung gemacht das man mit Sickels besser defen kann als mit Bären
  11. PK Spam! Wie abwehrern?

    jo stimmt das wäre eine variante aber denoch schränken einen die PK's zu stark ein wird ma zeit das die abgeschwächt werden ^^
  12. PK Spam! Wie abwehrern?

    naja man kommt dann aber auf einigen karten auch nicht mehr raus zum exen zb. Industrial St. da Pk + RT in Gebäuten fast unbesiegbar sind auser mit t3
  13. PK Spam! Wie abwehrern?

    habs ma versuch das mit den Bären funktioniert nur teilweise und Zwar nur auf Karten ohne Gebäute sobald gebäute auf der karte sind wird es hässlich hab gestern mit 6 Rekruten einen PK von 5 in einem Gebäute rausbekommen das kann ja wohl net das wahre sein fast Waff geht auch noch aber nich bei...
  14. ESL Red Alert 3 EU Clanwar Cup#1

    Es klingt sehr interessant aber ich muss mich Trip anschliesen 2 Tage sind krass zwecks RL und Maraton spielen is nich mein fall @ Trip jo wir werden unser bestes geben und mit kleinen aber sicheren Schritten geht es vorwärts glaub an deine Boyz bist a tolla Boss für de Waaagh ^^
  15. Final Patchnotes 1.07

    lol jetzt wird ertsma wieder jemand als ''kacknap'' bezeichnet nur weil er eine andere Meinung hat und von wem kommt so ein spruch natürlich von den ''pros'' das is einfach lächerlich keiner weiß so wirklich wie sich der Patch auswirken wird es gibt nur vermutungen und wehe einer hat ne andere...