eXs.Blood vs. [DD]mrPhobos

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Hat mir ganz gut gefallen.

MrPhobos spielt T-59 übrigens seit KW draussen ist und verzichtet im Spiel auf das Wunderkind.
 

Attachments

  • AB-_mrPhobos_eXs.bLoOd_.zip
    117.4 KB · Views: 29
Das Replay is echt gut vorallem faziniert mich das MrPhobos immer Geld übrig hat und das bei echt spannenden Fights
 
Last edited:
Zocom ist gegen Traveler sogar sehr stark, imo sogar im Vorteil wegen super Shatterern und verdammt starken HH wenn Keramikpanzerung hast...
 
Ach es gibt nix besseres als Steel Talons! Trampeln was das zeug hält!!! :D
 
nah die shatterer finde ich iwie dumm, da bei mir dieser überladubngsangriff immer rum buggt und die den einfach nicht machen
 
Also naja das wahr Q 1/2 vs Anti Multitasking. Also mir hat das Game ganz ehrlich garnicht gefallen. Bis auf ein paar Szenen. Der Sack hätte viel Früher zu sein müssen. Habe aber auch keine Lust mir jetzt über des Replay die Finger wund zu schreiben. 4/10 Sterne mehr kann ich dafür einfach nicht geben. Wenn sich jetzt einer fragt warum das? Ich denke mein erster Satz sagt viel aus. Es folgt halt ein Fehler dem andren.
 
nah die shatterer finde ich iwie dumm, da bei mir dieser überladubngsangriff immer rum buggt und die den einfach nicht machen

Wenn jeder mit so einer Einstellung spielen würde, dann dürfte bald kein KWler mehr da sein.
 
Ich guck mir nur replays an wo GDI/ZOCOM gewinnt :p Mr Phobos is ned schlecht, hab auch schon mal ein paar automatches mit ihm gehabt.

Naja er wird blood wahrscheinlich so zerfetzt haben wie mich das erste mal.
 
ich fand das replay ziemlich langweilig
der ZOCOM hat imo grauenhaft gespielt und sich einfach besiegen lassen

mrPhobos hat nicht mit 100% gespielt, nicht mal Prodigy eingesetzt und auch sonst nicht wirklich nen hartes Trav gespielt
 
Back
Top Bottom