• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by FaTeD`

  1. Info Der Hardware-Quasselthread

    Apo bitte nicht die iChill Dinger vergessen! ;)
  2. Neues Auto gesucht

    Kann mir nicht vorstellen das sich ein Diesel bei 15 - 17 tkm schon lohnt.
  3. Neuer Tv

    Schreibe die Tage noch was dazu, wenn ich mehr Zeit habe!
  4. Alles gute!

    Alles gute!
  5. Battlefield 4 Sammelthread

    Der Patch ist da!
  6. Battlefield 4 Sammelthread

    Lunak spielt jetzt auch! Wer weis wozu man das nochmal braucht :D
  7. 9 Jahre UF

    Die Serie war so gut!
  8. 9 Jahre UF

    Du bist ja auch älter! :(
  9. Neuer Tv

    Danke erstmal! Also SmartTv muss man doch nicht nutzen, oder? Ich will mir für Blurays und so eh noch ne PS3 kaufen und die hat ja dann viele apps wie watchever etc. sowieso drauf. Das Menü ist ja mal der knaller.. das laggt ja enorm. Krass - hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man einmal alles...
  10. Der United-Forum Battlefield 4 Squad

    Aktualisiert.
  11. Neuer Tv

    Ich glaube ich werde dann den Philips 60PFL6008K nehmen. Einige Tests dazu: http://www.fernsehertest.com/2013/philips-60pfl6008k12-spitzen-fernseher-mit-top-bild-und-sehr-guter-ausstattung-2529 http://www.testberichte.de/p/philips-tests/60pfl6008k-testbericht.html...
  12. Der United-Forum Battlefield 4 Squad

    Wir nehmen erstmal Wakes, alles weitere heute Abend ;).
Back
Top Bottom