• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by DrOn3sU

  1. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]

    Wie er mir aus der Seele spricht :). Meine Meinung vs. Scrin = Buggys und phis hätte direkt mit seinen scrins den Rasen Pflegen können ;) Tut mir leid, aber ich fand das ganze nicht wirklich so geil wie es die meisten hier finden ^^.
  2. guten rutsch :)

    rutschen könnt ich auch mal wieder :z
  3. guten rutsch :)

    Jo man frohes Neues!
  4. I'm #1

    OMG ey, wie kann man denn in 4 Monaten schon wieder fast 3000 Posts haben O.o. Zu krank die spammerei vom Stefros :D
  5. CS:S Turnier

    basti ich spiele mit: xiu und dav1d. Wir verhaun euch ;). Ne spaß :D. teAmeY wäre cool wenn du ausnahmsweise mal ausmachen könntest, dann haste 0 chance gegen uns :). Zählt das anstacheln hier, weil ich voll Laune auf das Tunier habe, eigentlich als Spam oder ist es unerwünscht? Wenn ja sorry...
  6. CS:S Turnier

    ok würden wir dann machen :). Wenn wir unsern Server nehmen dürften wäre prima, weil es ist immerhin nen Exklusiv von linemax ^^. @ T-Man Ich verhau euch so :)
  7. omg @ Zed

    Ich hab dir doch letztens geschrieben das es mit dem neuen Board funktioniert, weil die Soundkarte mehr bringt ^^. Also jetzt gehts :D.
  8. omg @ Zed

    :? :? :?
  9. Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

    Ich meinte ein geistiges Bild ^^. Wenn ich eins haben sollte wäre es zufalle ^^. Wie du aussahst, na wie Lanteilnehmer eben aussehen :). Wenn du wissen willst wie ich aussah, ganz einfach wie jemand der 4 Stunden schläft, 8 stunden danach arbeitet und aufgrund von Staus und Baustellen 12 Stunden...
  10. Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

    dann hab ich ja wenigstens jetzt nen Bild zu topspammer :D
  11. Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

    Ne gab eich nichts besonderes! Der Trailer hat halt laune auf mehr gemacht, nen Typischer Trailer halt ^^. Waren so viele aus dem UF da gewesen? ^^ Wer von euch war denn der Blonde, mit längeren Haaren und nem Zopf, der die komplette lan mit nem UF-Shirt rumgerannt ist? ^^ Ist mir nur...
  12. omg @ Zed

    Ich wunder mich warum immer irgendwelche Lappen die keiner kennt bei uns aufm vent sind, jetzt ist mir klar warum, du hast ja schön alles public gestellt -.-. Ich knall gleich mal paar PW`s rein ;)
  13. Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

    Jo war schon nicht schlecht T-Man ;). Allerdings muss ich sagen das die SH (http://www.mytsh.de) einfach geiler ist :). Organisation ist natürlich besser nachdem sie jetzt das 14. mal stattfindet, aber auch die Atmosphäre rockt mehr :). Nichts desto trotz, dafür das die zum ersten mal...
  14. Alles Gute eGaD

    eGGi ich liebe dich :). Sauf schön und leider musste ohne mich feiern :(. Sorry ^^. eGGi 4 Präsident!
  15. der "guten morgen" thread #2 =D

    Mohrgähn
Back
Top Bottom