CS:S Turnier

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,
nun nachdem wir die Page neu aufgesetzt haben organisiere ich auch schon gleich das erste CS:S Turnier. Da die Organisation vorher ein anderer gemacht hat, hoffe ich das ihr mit mir auch zufrieden sein werdet Es gab ein paar Änderungen, was die Regeln und den Ablauf angehen .

Bei diesem Turnier können max. 8 Clans dran teilnehmen.
Den Ablauf und die Regeln, findet ihr im CS:S Turnier Forum.

Ich bitte euch diese zu lesen bevor, ihr euch für das Turnier anmeldet ;). Auch das Muster für eine Anmeldung solltet ihr euch vorher angucken, damit wir nicht hinter den Daten hinterher rennen müssen.

Wenn ihr Fragen habt wendet euch an mich oder postet diese einfach im Forum. Ich habe ein Extra-Topic für Fragen etc. aufgemacht .

Einen Direkt-Link in das CS:S Turnier Forum findet ihr in der linken Leiste unter der Kategorie „Turnieranmeldung“. (www.clan-finder.de)

Gameserver und Ts Server stellen wir von Clan-Finder bereit. Natürlich wird es auch einen kleinen aber feinen Preis für den Gewinner des Turniers geben.
Wenn das Turnier gut gelaufen ist, werde ich weitere Turniere organisieren, die auch größer werden.

Mit freundlichen Grüßen
rabbit
 
cool das du mitmachst :) Vielleicht spielen wir ja von SoDsW gegen euch :)
 
dürfen wir auch auf unserem Server spielen? :)

Also zumind unsere Spiele?!


Ansonsten, hoffe ich mal, dass sich nicht nur 2 Teams anmelden und wir quasi nur das Finale spielen müssen :D


lol ich seh grad, dass es nen 3on3 Turnier ist... Können wir dann auch mit 2 Teams antreten? plz :(
 
Last edited:
bei 1 on 1 wäre ich dabei.

wiel miene m8s nicht gut genug sind die n00bs^^
 
Last edited:
Suche Team!

€d1t: k, dann halt TopGun
 
Last edited:
Suche Team!

€d1t: k, dann halt TopGun

Wir von SoDsW suchen noch Member ... www.clan-sodsw.de "join us" Formular ausfüllen ;) ...

@Turnier

Das erste Turnier wird ein 3vs3 Turnier werden ;) danach ma guggn ;)

@munder

es kommt drauf an wieviel Teams sich anmelden bis Sonntag ;) ... Wenn wir noch nicht genug haben, kannst du dich mit einem 2. Team anmelden ;)
 
ok würden wir dann machen :).

Wenn wir unsern Server nehmen dürften wäre prima, weil es ist immerhin nen Exklusiv von linemax ^^.

@ T-Man

Ich verhau euch so :)
 
omg, wenn top gun mitspielt, kannst dich auf cheaterproteste einstellen ^^
 
hehe ... najo :) ^^

solange sie keinen beweis haben ist mir das egal :D ^^
 
basti ich spiele mit:

xiu und dav1d. Wir verhaun euch ;). Ne spaß :D. teAmeY wäre cool wenn du ausnahmsweise mal ausmachen könntest, dann haste 0 chance gegen uns :).

Zählt das anstacheln hier, weil ich voll Laune auf das Tunier habe, eigentlich als Spam oder ist es unerwünscht? Wenn ja sorry dafür, ich hör gleich auf ^^.

teAmeY ich liebe euch :).
 
Murdock ihr dürft mit 2 Teams antreten :)

Das Turnier startet Montag... Die Verlosung mache ich heute Abend und werde sie dann morgen bekannt geben, wer gegen wen dann spielt ;)
 
thx. müssen wir das 2. team auch anmelden, oder planst du einfach mit 2 teams ?
 
nene ich plane einfach für 2 Teams ;)
so die Paarungen stehen fest :

Montag

Match 1: SoDsW vs Swift Silent Deadly
Match 2: Evident Prime1 vs -=[TopGun]=-

Mittwoch
Match 3: European Special Hunters vs Elite Sports Crew
Match 4: reeflex gaming vs Evident Prime2

Freitag
Gewinner von Match 1 vs Gewinner von Match 2

sowie

Gewinner von Match 3 vs Gewinner von Match 4

Wochenende
Sieger1 von Freitag vs Sieger2 von Freitag --> Spiel um Platz 1

Verlierer1 von Freitag vs Verlierer2 von Freitag --> Spiel um Platz 3

Viel Spaß und viel Glück :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom