Recent content by Dr. Dre

  1. stellungnahme vom drabcheater?

    arm :x sry aber das musste sein :\ btw: die zeiten waren toll ...
  2. Die guten alten Zeiten nichtwar [DRAB] ?

    Ich glaub nicht dass es hier um Partnervermittlung geht :|
  3. Die guten alten Zeiten nichtwar [DRAB] ?

    tz also wirklich so etwas war einmal oder ist immer noch mod hier... dir würde ich sogar zutrauen dass du "Hinter Neo****seite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last " mitgeholfen hast :/
  4. Die guten alten Zeiten nichtwar [DRAB] ?

    es ist drabomb79 :| dann du hast aj auch ne toole ausrede mit msn is voll:zzz aber zum prob frag doch luder :)
  5. steffen(ganxta)

    @basixx lass die flossen weg erklär ich dir nachher @msn @die andere der thread ist witzig ich glauib ich mach gleich wieder mit oO
  6. Rücktritt?

    oh ja schame on me :((
  7. Rücktritt?

    Wa? Das könnte man aber meinen :| Aber du bist voll der Checker genau wie Steffen, ne? wenn sie so paar assis in der lobby sehen wie sie sich zu tode dissen :zzz @Dennis joa ich bin n fauler sack ^^
  8. Rücktritt?

    Ja das fragen wir uns alle :zzz Ich kann dich beruhigen Dennis, Chris und ich sind Optimisten :kek Dann vermute doch nicht :zzz Wenn man bisschen in die Vergangenheit schaut findet man bestimmt andere Ursachen :scared Community kann man es nicht nennen falls du es so nenne willst ist es...
  9. Rücktritt?

    Vielleicht nicht mehr für das spiel aber für diese schlauen sußertollen und überdachten Posts von manchen? :zzz Falsch, er kommt her um sich diese zu lesen und sie zu verbessern. Nehm es dir doch bitte mal zu Herzen :( Desweitern www.duden.de ! :o
  10. Rücktritt?

    Langsam wachsen die grauen Zellen wieder? :kek
  11. i´M baCk, PLZ help

    Was alles passieren kann wenn ein kleiner Kopf mit einem noch kleinerem Gehirn zwischen ein geferdertes Matratzenbrett gerät @gozote @steff du alter analphabet @andrz du kleiner spielsüchtiger
  12. Noch einer weniger :((

    sicher mein lieber :smokin ?
  13. G0iLsTeR NiCk

    da kommen die alten zeiten hoch *fg
  14. Bewerbung für Yuris Revenge ^^

    hmz huhu ihr 3 ^^ @chriz ich hätte mal ncihts dagegen ^^ kennen uns ja noch asu hiphop ^^und adidas... @andy najo meien bekanntschaft mit dir war nckht grad die betse...^^ und micha kennst mich aj auch noch also haste noch en stimme ^^
  15. özi du bist so arm

    ach das is schon 6 monate her sag nur? also doch :pp
Back
Top Bottom