Recent content by Cozote

  1. [LoL] EU split in EU West und EU Nord/Ost

    najoo... schauma mal wies wird!!! ein wenig schade is die splitting schon - hatte mittler weile schon einige freunde verteilt in europa. einen vorteil hats schon: jetzt wo die deutschen nimma bei uns sind hören die ewigen beschimpfungen vielleicht auf =P
  2. [LoL] fragen über fragen

    ok 40%... aber wie siehts mit anderen dingen aus - gibts da auch ein maximum? speziell das ausweichen interessiert mich... ich mein rein theoretisch kann ich durch items über 50% ausweichen bekommen. trifft dann tatsächlich nur jeder 2. schlag?
  3. [LoL] fragen über fragen

    also bei der cooldown reduzierung gibts ein maximum von 45%! gibts bei criticals oder dodges auch einen maximalen wert? hab bereits durch meine runen knapp 9% ausweichen. mit schuhe und dem kristall komm ich auf 40% ausweichchance. hab ich dann tatsächlich eine 40% ausweichchance? --> zu den...
  4. [LoL] fragen über fragen

    bzgl lebensraub: sion hat bereits durch sein ulti 100%, dh wenn ich jetzt ein lebensraub item dazukauf hab ich 120% zb? nächste frage --> abklingzeiten wie weit kann ich abklingzeiten senken? hab gesehen es gibt 2 items für 25% und 2 mit 15%. mit meisterschaften, runen oder eventuell einen...
  5. [LoL] fragen über fragen

    ich lese ständig von rüstung, magieresistenz, rüstungsdurchdringung etc... gibts da ein konkretes berechnungsschema? funktioniert das prozentuell oder blockt 1 rüstung 1 angriff? wie funktioniert das mit 12% mehr bewegung? werden die 12% bewegung dem ursprünglichen wert hinzugerechnet oder...
  6. [LoL] League Of Legends

    hon is eindeutig das schnellere spiel!!!
  7. [LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

    mein nickname ist LLARON nicht ilaron und zu den anderen, ich würd gern mal paar fungames spielen. bin im augenblick erst level 11 oder 12 und bekomm keine richtigen gegner zugewiesen. meine skype addy = mschaban@gmail.com msn = ms1@guide.at würd mich freuen wenn wir mal ein 3on3 fungame...
  8. [LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

    mein nickname ist llaron und ich spiel erst 1-2 wochen... wenn ich einen "mainchar" hab gebe ich ihn gerne bekannt :-)
  9. Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

    die freundin den film wählen lassen ;)
  10. key-logger

    Warum ich den Key Logger Brauche? Ich will ein Passwort. Weiters habe ich noch keinen Vertraunswürdigen Key-Logger gefunden. Übern Google finde ich zwar hunderte - jedoch fürchte ich dabei meinen Computer mit einem Virus zu infizieren. Also wenns hier jemanden gibt, der sich mit Key-Loggern...
  11. key-logger

    Ich bin auf der Suche nach einem Key-Logger. Kenn mich in diesem Bereich eigentlich sogut wie garnicht aus - aber es wäre mir ein großes Anliegen meinen eigenen Computer zu überwachen und alles mitzuprotokollieren :-) Wie dem auch sei - was ich suche ist: ein Programm, welches alle auf dem...
  12. Verbindungsproblem

    Du hast ganz eindeutig diesen "Host-Bug". Ich habe es seit gestern auch, Gott weiß warum =( Jedesmal wenn DU das Spiel erstellst kommt dieser schwarze Bildschirm. Du kannst dem entgehen indem du fremden Spielen joinst anstatt selber welche zu erstellen. Was das jetzt für Quick Matches heißt -...
  13. Resolution Patch

    Topic kann geschlossen werden, habe den Patch gefunden! Solltet ihr auch Interesse haben, hier
  14. Resolution Patch

    Und zwar bin ich auf der Suche nach diesem Reso-Patch, aber nicht der für QM sondern einen mit dem ich höhere Auflösungen (als 1024 x ...) einstellen kann. Würde gerne wieder paar Ra2/YR Spielchen machen, aber ohne dem Teil fehlt mir leider die Übersicht. Würde mich sehr freuen wenn mir...
  15. Die alten Zeiten

    Naja, ich habe mit C&C-1 glücklich angefangen und mit C&C Generals unglücklich aufgehört ;- )
Back
Top Bottom