Recent content by chocoyote

  1. Comeback :D:D

    is ok^^ kann auch qm ohne das ding spielen, aber als ich aufgehört hab wars halt nich verboten ;)
  2. Comeback :D:D

    wie matchfilter gibts nicht mehr -.- irgendwer wird den wohl noch haben... :D
  3. Comeback :D:D

    hat auch noch einer das ding, womit ich im qm sehe welche map da kommt^^ bin schon wieder top 100 :P geht ab :D:D:D nur tankcontrole is nochnbissl scheisse :)
  4. Comeback :D:D

    danke :D
  5. Comeback :D:D

    ich weiss ich nerv, aber hat noch einer den patch um mit grösserer auflösung qm spielen zu können?
  6. Comeback :D:D

    kann man immernoch im spiel ss fordern usw? wie läuft das ab...? hatte grad nen mapper glaub ich :(
  7. Comeback :D:D

    geFIXed :D wo kann ich denn nen clan erstellen und gibts noch ne website mit ranglisten?
  8. Comeback :D:D

    NIIIIIIIIIIIIIIILS komm ich bin willig :D ruf den ma einer an oder so, wenn einer die nummer hat, es geht um leben und tod :D
  9. Comeback :D:D

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil nils is immer noch der fix? dann hängt ihr aber echt schon seit 8-9 jahren hier, geilo, freu mich wieder hier zu sein :D
  10. Comeback :D:D

    kann mir denn echt keiner helfen :(
  11. Comeback :D:D

    ahhahaha!! son kaka man^^ hab das spiel aber es lag nicht an den cds... jedes mal wenn ich die setup.exe starte oder wenn autorun kam und ich auf installieren drücke, dann kommt fehlermeldung /senden / nicht senden... dann is ende... weiss einer was ich machen kann?
  12. Comeback :D:D

    joa freu mich schon :D:D:D aber ich werd eh erstmal wieder top 5 rushen mit lbl onemapping :D:D:D JA ICH SPIELE LBL AUCH VON OBEN UND KANNS :D:D
  13. Comeback :D:D

    ich war eben im geschäft.. einzeln gabs das nicht nur so ne edition mit den letzten 5 teilen oder so... 40 euro -.- ich bestells bei ebay denk ich ma...
  14. Comeback :D:D

    dafür dass es kiddy fifa is, kommt man in der welt ganz schön rum wenn mans kann und ein klitze klitze kleines bissl an aufwandsentschädigung kommt auch dazu ;)
  15. Comeback :D:D

    zu faul :(
Back
Top Bottom