• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by blizz

  1. gla nub fragen

    mhh.. cool! :) gab es aber mal.. oder irre ich mich komplett? alles klar schade.. wird man sich aber mit 'nen paar spielen mit sicherheit auch wieder dran gewöhnen.. na immerhin ein wenig mehr auswahl.. früher wurde bestimmt 90% toxin.. 9% tnt und 1% QUAKERxnc mit vanilla gespielt ;b wie...
  2. gla nub fragen

    1. alles klar! 2. alles klar - schade! 3. sehr geil - danke! 4. werden quads nicht 1a gekontert von humvees? sind langsamer und haben ne kürzere range, oder irre ich mich? für mich würden die theoretisch nur sinn machen, wenn ich immer dicht an meinen tunneln kämpfe, da ich dann einen...
  3. gla nub fragen

    moin, hab nen paar dumme wiederkehrer fragen.. alles aus gla sicht. - wie viele worker lasten ein supply aus? 5? - kann ich workern, wenn ich ihnen einen bauauftrag gebe, sagen wo sie danach hin rennen sollen? bzw. direkt ein nächstes gebäude in die queue geben (wie zb. bei starcraft II mit...
  4. cd key ungültig

    nope, musste meinen alten nicht angeben.. nur meine mailadresse. habe beim dritten key auch gefragt, ob er den zweiten entwerten will.. er meinte nur "nene, das das geht gar nicht.. und für so ein altes spiel können wir die keys ohne kopfschmerzen raus geben!" aber ich hab auch beide male recht...
  5. cd key ungültig

    ..auch das hab ich jetzt noch probiert - soll nicht sein! ;(
  6. cd key ungültig

    das ist mir schon klar! :) ohne den patch kommt man auch gar nicht online.. aber durch den noCD-patch ist die game.dat verändert, wodurch er wieder denkt, es sei eine ganz andere version.. edit: hab mir noch 'nen dritten key von ea geben lassen.. bleibt dabei.. wenn ich es frisch installiere...
  7. cd key ungültig

    mhh.. wenn ich den cd key in der regestry zu meinem ersten ändere, funktioniert er plötzlich.. allerdings explodiert meine basis dann nach ~15sec.. wenn ich ihn wieder auf den zweiten wechsele, funktioniert er auch.. aber die basis explodiert ebenfalls... was fürn brainfuck edit: ES...
  8. cd key ungültig

    abgefahren.. gerade bei der ea-hotline angerufen und einfach einen neuen key bekommen.. mal gucken, obs mit dem funktioniert! ;) *edit: auch invalid. generals vanilla funktioniert.....
  9. cd key ungültig

    moinmoin, mich hat's mal wieder gepackt, nachdem ich auf ner revival-lan mal wieder eine runde spielen konnte. da ich meine alten cd's nicht mehr finde, habe ich mir spiel bei ebay aus amerika gekauft und nach zweeeeeeiiiiiiiii wochen warten, ist es heute endlich angekommen. nach der...
  10. Mucke

    hab da ma wieder nen paar lieder ausgegraben, die ich ziiiemlich geil finde.. 1. nosebleed section - hill top (bin mir beim titel nich ganz sicher.. sollte unter nosebleed section zufinden sein) 2. notch - nuttin no go so (bubbling) [läuft als remix, von dem lied.. oft auch bubbling rmx...
  11. Eure Lieblingsstrategie

    er hatte dich fast platt und fing an zu bunkern ? :o nuja mit gla isses nich so wirklich einfach gg inf zugewinnen... am anfang musst du n ordentlichen mix aus rpg's (um die horchis kaputt zumachen), tunneln (um die rpg's nich an eventuelle minigunner zuverheizen und das geschütz kommt auch...
  12. --->Fun-Thread: Wörterkette

    eiersalat
  13. --->Fun-Thread: Wörterkette

    kampfsau
  14. Welches betriebssystem verwendet ihr?

    im moment gerade mac os x und wenn ich wieder zuhause bin, xp pro... wobei ich me auch nich verkehrt finde.. aber xp rennt einfach besser und mit nem anderen browser als dem ie, sind die meisten irc-würmer auch nich so nervig
  15. portugal em

    spielen die franzlacken erstma 2:2 gegen kroatien... wer häts gedacht.. aber respekt an kroatien.... ich will ne neue tabellenübersicht, ravesta!! :)
Back
Top Bottom