Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ich weiß nicht was das mit meiner mangelnden kritigfähigkeit zu tun hat, klär mich mal auf... ich hasse nur leute die ihre posts mit smileys zubomben und es hat leider dich getroffen, hätte ich gewusst, das ich auf eine solch sensible Seele treffe, hätte ich es gelassen...
    :awesome: wie gehst du denn ab? Is doch nur n reno... poste halt einmal im Oktron Thread und du bekommst 5 grüne dafür :z
    höhö hast wohl 2 rote bekommen :awesome:

    als ausgleich hier ein lolly

    Timos beitraege sind nicht viel sinnloser als andere meiner meinung nach. Im Gegensatz zu anderen geht man jedoch bei Themen im TW Forum mit dem Gedanken "Kleines Kind das eh num Muell labert" und spamt es dann Grundlos nieder, ja rechtfertigt seine Handlungen sogar noch damit, dass man ihn für einen Spamer hält und provoziert grundlos.

    Ich finde das nicht OK, und in diesem Forum wird grundsatzlich jeder gleich behandelt. Versetz doch mal in seine Situation. Ausserdem schaden solche Sinnlosen provokationen dem Forenklima und schreckt neue User ab.
    Kurz gesagt: Kein Report >> Keine Maßnahmen.

    Einfach nur schreiben, dass Person XY zB in Gamelobby eines gehosteten Spiels flame/rassistische Äußerung von sich gibt, reicht da net aus.
    Es interessiert mich einen Scheißdreck, was du denkts, weil du weder weißt, wer alles etwas für die Community tut, noch was genau hinter den Kulissen getan wird. Und von jemandem, der außer sich auskotzen bislang nichts, aber auch gar nichts für die Community getan hat, lasse ich mir nichts über lächerliche Pflichten erzählen. Also schieb dir deine Meinung in den Arsch und laß die Leute, die sich engagieren, in Ruhe ihre Arbeit machen, ohne sich von Flachpfeifen wie dir ihre Zeit stehlen zu lassen.
    Du solltest bei Themen, von denen du absolut null Ahnung hast, am Besten einfach gar nichts sagen. Denn was du gepostet hast, ist einfach nur fail.
    Und lol, es muss ja echt schwer sein im Moment etwas zu reissen in TW, da kommt man mit 15 Spielen locker in die Top 20. Lächerlich ey.
    ab und zu wenn ich mal last minute ein paar Figuren brauche doch ;-)

    Die Welt ist halt klein :D

    Tabletop spiele ich halt GW Fantasy mit meiner Skavenarmee
    ich weis nich wie ich se hoch laden solll.....undkeiner hilft mir......freut mich für dich wie gesagt ich hab auf der loveparade letztes jahr mit treaxy und fredou auf dem tecktonik awgen getanzt.......en kollege von mir der nick war acuh dabei....da hatten wir uns bei mc fit beworben gehabt und wurden genommen .....schickst du mir nochmal den link und erklärst mir wie ich die siggi hochlade.....

    greetz back
    wenn i schonma hier uff dei profil bin lass ich ma LG da^^

    bei dem youtube vid solltest ma die hilfe durchlesen^^das gleiche prob hat i och^^
    wenn de fragen hast schreib mich i icq an^^
    aberich denk die hilfe is hilfreich xD

    LG
    vielen dank für deinen eintrag.
    verbringe das we bei ihr =) vllt nächste woche ein paar games?
    wenn du mich ingame siehst adde mich einfach mal.

    lg
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom