Recent content by ablogster

  1. RA3 online zahlen(statistik über monate)

    Hoi, denke ich nicht. Sobald du im Spiel bist und automatisch einloggen an hast, steht oben rechts jetzt Online.
  2. RA3 online zahlen(statistik über monate)

    Die 11 kommen von ner Pressemitteilung von Blizzard ;)
  3. kurze frage

    http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=99
  4. RA3 online zahlen(statistik über monate)

    Hoi, klar haste da recht. Das du RA3 nicht mit wow vergleichen kannst ist denke ich klar ^^
  5. RA3 online zahlen(statistik über monate)

    denke ja 4768 spieler 892 spiele
  6. EA Store Problem

    Hoi, ich und mein Kumpel habens mittlerweile aufgegeben. Er kauft sichs nu nächste Woche im Laden. Wollte das Game stornieren aber haha er kann sich warum auch immer nicht ins Support Center einloggen um nen Ticket aufzumachen. War echt das letzte mal das ich überhaupt nur auf der sch... EA...
  7. Router in Alarmstufe Rot 3 (Probleme, Ports, Lösungen)

    Hi, hab 2 Fritzboxen im Einsatz (eine läuft als Repeater). Hat bis jetzt noch nie Probleme mit nem Online Spiel. Das einzige Problem was du hast, ist zumindst bei mir wenn du CoD4 zockst und dir die kplt. Serverliste mit 20k Servern laden willst, die Fritzbox den Geist aufgibt und du diese...
  8. Patch 1.3 ist da!

    Hi, das der Patch per Autoupdater funzt, liegt wohl eher an der Uhrzeit ^^
  9. EA Store Problem

    Hoi, k dann weiss ich das es kein Einzelfall ist. Dann werd ich da Montag mal anrufen. Trotzdem extrem nervig gerade am WE.
  10. EA Store Problem

    Hoi, doch ist es. Habs gestern umgerechnet die Zeit in der Mail war heute Mittag 16 uhr. vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar. Auftragsnr.: * Artikelnr.: 106703200 Artikelbezeichnung: Command & Conquer™...
  11. EA Store Problem

    Hoi, kumepl hat sich nun doch das Game im EA Store gekauft. War aber wohl das 1.und letzte mal. Heute Mittag um 16 Uhr kam ne Mail das die Bestellung nun abgeschloßen ist. Das Spiel wird aber weder im EA Downloader angezeigt noch steht in der Mail oder Store auf der Rechnugn irgendwo ne...
  12. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?

    Hoi, lobby namen sind. Nur Noobs Deutsch 01 Deutsch 02 Battlecast Französisch und noch mal ca 20 andere
  13. patch 1.02 da!!

    Gerade gehts ohne Probleme mit dem Update. Also Cya Online ^^
Back
Top Bottom