EA Store Problem

Joined
Mar 31, 2007
Messages
53
Points
190
Hoi,
kumepl hat sich nun doch das Game im EA Store gekauft.
War aber wohl das 1.und letzte mal.
Heute Mittag um 16 Uhr kam ne Mail das die Bestellung nun abgeschloßen ist.

Das Spiel wird aber weder im EA Downloader angezeigt noch steht in der Mail oder Store auf der Rechnugn irgendwo ne Seriennummer....

Auf der Seite steht das DIe S/N in der E-Mail stehen sollte, da steht aber nur:
Produktname: Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Oct 31 10:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 46,21 €


Irgend jemand ne Idee?
 
achte mal auf die Timezone, offiziel ists doch fast noch garnicht draussen da ^^ wir sind gmt +1 ...rechne mal um ^^
 
Hoi,
doch ist es.

Habs gestern umgerechnet die Zeit in der Mail war heute Mittag 16 uhr.

vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: *
Artikelnr.: 106703200
Artikelbezeichnung: Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3
Abrufdatum: 31. Oktober 2008

Mas mich besonders aufregt ist, das die Seite immer bkackt und da wo die S/N Stehen sollte nix steht ....
 
Hab genau das Selbe Problem selbe Mail am 31.10 um 16:01 Uhr bekommen aber im EADM kein DL und auch keine Serial in den Bestelldetails. Hab aber schon oft im EA Store games pre ordert bzw. gekauft und das iss das erste mal das es da Probs gibt.

MFG
 
Hoi,
k dann weiss ich das es kein Einzelfall ist.
Dann werd ich da Montag mal anrufen.

Trotzdem extrem nervig gerade am WE.
 
Jo das mit dem WE iss doof da es da auch keinen Telefonsupport am WE gibt. Ich hab mir von nem Kumpel die DVD geliehen und es mit seinem Key installiert so kann ich am WE wenigstens Singleplayer zocken :D
 
Hoi,
ich und mein Kumpel habens mittlerweile aufgegeben.
Er kauft sichs nu nächste Woche im Laden.
Wollte das Game stornieren aber haha er kann sich warum auch immer nicht ins Support Center einloggen um nen Ticket aufzumachen.

War echt das letzte mal das ich überhaupt nur auf der sch... EA Store Seite war.
Sowas von Buggy das Teil zumindest bei RA3.
Keine S/N keine Downloadmöglichkeit, nur das Geld abzuziehen das ging sofort ....
Ist wohl das einzige was da in punkto RA3 funzt.
 
Back
Top Bottom