Die UNITED-FORUM Remastered League startet im Juni!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Heute haben wir mit dem Romanovs Vengeance Cup nicht nur unsere United-Battlezone neu eröffnet sondern haben das Event gleichzeitig als Generalsprobe für ein viel größeres neues Event genutzt. Am 5. Juni erscheint mit der Command and Conquer Remastered Collection die langersehnte Neuauflage der ersten beiden klassischen Command and Conquer Spiele mit jeder Menge Neuerungen und Special Features.
Wir feiern diesen Release mit der Ankündigung unserer offiziellen Remastered League Season #1 im Juni, eine exklusiven Turnierserie für die zwei C&C Remastered Spiele mit seltenen und begehrten Preisen. Details, Termine, Modi und genaue Preisgestaltung werden wir in den kommenden Wochen ankündigen, doch seid gespannt, diese Preise gab es so bereits seit vielen Jahren nicht mehr zu gewinnen!

Was haltet ihr von der Eventserie? Werdet ihr teilnehmen oder es in den Livestreams verfolgen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Lese weiter....


 
Ich bin dabei und melde mich von den Toten zurück :evil.
Und Grüße an alle die mich noch kennen.


Da kannst du gerne mitmachen und Remastered gewinnen;)
 
Back
Top Bottom