• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

so genau hab ich dann auch nciht mitgezählt du obernooblord3 :p

haste nun schon eine neue grafikkarte?
 
Er hat sich eine 2080 geholt, aber frag mal lieber Phill wann er sich eine kauft:D
 
wenn ein spiel rauskommt das es mir wert is... :deal
 
Pfff, es gibt viele gute Spiele, aber was stellst Du Dir denn vor?
 
vielleicht in den nächsten 6-12 monaten LEGEND OF GRIMROCK 1-2 zu spielen...
 
Hoch die Hände Wochenende :awesome:
Und Herbstferien sind auch noch :awesome:
 
und das wetter könnt von mir aus so bleiben bis zum nächsten sommer! :top
 
von wegen, hier langt noch die kurze hose!
schöne grüße ausm sonnigen süden!
smilie_winke_079.gif
 
11°C Stark bewölkt mir Regen, herrliches Wetter das stimmt kann so bleiben bis zum Winter ;)
 
verzicht halt mal auf deinen schönen schwarzen ledermantel, dann hältst den sommer auch aus... :p
 
Back
Top Bottom