• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OpenRA Weihnachtsversion 2015

Ist mir natürlich alles bekannt Ganon :D Daher fände ichs auch cool, wenn wir mal ne OpenRA Runde hier im UF machen könnten. Oder evtl. sogar mal ein Turnier wenn sich genügend finden?
Warum nicht, dann hab ich mal was zu tuen. :D
Dürfen auch Leute außerhalb des UF´s mitmachen, denn ich hab da ein paar Leute mit am Start.

Welches von den 3 Spielen findest du bis jetzt am besten? Ich find TD derzeit besser als RA1, da es das Que feature hat und harrassen viel besser funktioniert.
 
"Que Feature"? Meinste Bauschleife? Das sollten eigentlich alle 3 Games haben. Vom Flair her mag ich TD am meisten, muss allerdings sagen, dass RA1 mehr Spieltiefe bietet. Aber ich mag eigentlich alle 3. Wenn wir nen Turnier oder so machen fänd ichs gut, wenn alle 3 gezockt werden müssen ^^.

Und klar können da auch externe mitmachen.
 
Sieht cool aus, aber erstma eins nach dem anderen freezy. :D
 
Wäre ne coole idee, ich wäre auch dabei :-)

RA1 Gäfällt mir aus nostalgie gründen am besten^^

Hab aber schon gameplay vids von RA 2 gesehen. das wird dan Sahne :D Hoffentlich fügen die auch Yuri gleich mit hinzu.
 
Das wird aber leider noch dauern, würde RA2 aber sofort suchten, sobald es rauskommt.

Was derzeit angekündigt wurde ist der 2. Testcycle vom neuen Patch. Das fügt nochmal so einiges hinzu, vorallem Zoomstufen und ein paar Balance-Änderungen.
 
Bei RA2 wär ich auch sofort dabei. Bestes RTS ever...
 
Eine Tiberian Sun Mod für OpenRa wurde angekündigt. Ab 15 Uhr streamed FiveAces Crystallized Doom.

https://www.youtube.com/watch?v=a0lRaaHt1Nw

Die Mod sieht ziemlich geil aus und könnte sogar krasser sein als ein RA2 release für OpenRa.
4 Fraktionen mit Upgrades, neuen Einheiten, Abilities und vielem mehr. Es gibt sogar Flugzeuge und Dogfights.
Definitiv ein besseres TibSun und das werd ich aufjedenfall suchten, vorallem wenn es Tournaments dafür gibt. :D
 
Last edited:
Naja die neuen Animationen speziell Raketen / Trails gefallen mir mal wieder überhaupt nicht :/
 
Sehr nice! Mehr Fraktionen bringen mehr Abwechslung. Und TibSun bringt die nötige Komplexität mit, die bei den vorherigen C&C Teilen noch etwas gefehlt hat.

Dann scheint es ja bald endlich nen kostenloses, umfangreiches, gutes RTS zu geben? :crack

Naja die neuen Animationen speziell Raketen / Trails gefallen mir mal wieder überhaupt nicht :/
Die Trails gibts ja in allen OpenRA Games, denke liegen an der Engine. Ich find die ok. Und 8-Bit Armies sollte doch gezeigt haben, dass Grafik nicht so wichtig ist :p
 
Wenns um bestehende Games geht geht mir das durchaus aufn Wecker :D
 
wurde iwas gesagt bezüglich release?
Einer der Admins meinte zu mir das am 15. Mai ein Port kommt. Aber man kann aufjedenfall zu deren Discord gehen und mal nett fragen, ob man an der BETA teilnehmen darf.
Einfach deren OpenRa ziehen und los zocken. Die Entwickler Version von TibSun ist auch da schon spielbar.
 
kann man in openra auch den "fogofwar"deaktivieren wenn man es möchte?
 
Spiele schon seit einigen Tagen die Crystallized Doom Mod für TibSun und das Spiel ist einfach richtig genial.

Geiler Replay und Observe Tool von OpenRa, dedicated Servers, 4 Fraktionen und 2 weitere kommen noch, viele verschiedene Einheiten und Upgrades (selbst die Upgrades erzeugen nochmal unter Fraktionen) mit geilen Artstyles und teilweise neuen Voice Overs.

Kurz und knapp gesagt alles was 8 Bit Armys nicht hat und Crystallized Doom ist ne verdammte Mod für TibSun, ja selbst die Grafik ist kaum schlechter als die von 8 Bit (sorry aber das ist nunmal rotze im Jahre 2016)
und das Spiel ist auch noch umsonst...

Sollten sich mal mehr Leute anschauen, zu mal die Open Beta von CD bald los geht.
 
Such dir halt ne Freundin, dann wird's leichter :D
 
Back
Top Bottom