• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen im UF!

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Viel Spaß mit eurem Clanforum wünscht euch die

United-Forum-Administration
 
1148117806.gif
 
Hallo Fremdlinge, willkommen auf Planet Flame und Spam.
 
Na nu spamt doch nicht gleich den ersten Fred überhaupt zu. Ihr macht doch noch einen extra für uns oder? :D

Willkommen. Bin ich ja gespannt, auf die Infos wer ihr überhaupt seid. :wink

mhhh :z uZ kommt mir aber schon irgendwie bekannt vor Maaaaaaaaaaaiiiiiiikkk

profilepic23239_6.gif
 
Last edited:
ja richtig badboy... der Maik hat sich gedacht hier unseren Clan auch mal zugänglich zu machen ..

Vielen Dank für das willkommen an alle ..

Ich werde in den Nächsten Tagen das uZ forum weiter ausbauen also reinschaun lohnt sich ...

bis die Tage....Peace
 
Last edited:
Maik, ich seh grad du bist ja hier Clanmod...jetzt kann ich dich garnicht mehr auf ignore setzten.
Wie schlecht das ist :D
 
Na nu spamt doch nicht gleich den ersten Fred überhaupt zu. Ihr macht doch noch einen extra für uns oder? :D

Willkommen. Bin ich ja gespannt, auf die Infos wer ihr überhaupt seid. :wink

mhhh :z uZ kommt mir aber schon irgendwie bekannt vor Maaaaaaaaaaaiiiiiiikkk

profilepic23239_6.gif

Ich habe gerade bei dem Bild fast einen Würgreiz bekommen, mein armes Brötchen... dich sollte man anzeigen.
 
Ich habe gerade bei dem Bild fast einen Würgreiz bekommen, mein armes Brötchen... dich sollte man anzeigen.

Das ist Maik, der verursacher für dieses Forum. Schau halt in sein Profil :z oder lieber net, wenn du so zart besaidet bist :D
 
so das Bild is weg darfst gerne wieder mein Profil besuchen..:-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom