allerdings hätte ich am anfang direkt 2 dojos wenn nicht sogar 3 gebaut. du hast als empire den unwahrscheinlichen vorteil, dass du deine gebäude überall aufbauen kannst wo du willst. du könntest also mit einem dojo direkt zum ölturm fahren. ingi raus - öl einnehmen - dojo verkaufen - unit ins gebäude. mit einem zweiten dojo fährst du in die mitte und nimmst das oil und ggf. weiter gebäude ein und verkaust wieder.
du hast bei dir in der base einen dojo gebaut und erstmal nur 2-3 drohnen rausgeholt. der ingi kam irgendwann... keine ahnung.. jedenfalls zu spät.. memo an dich selbst. du b aust den dojo ja u.a. nur um das öl einzunehmen
dann fliegst du mit drei tengus zu mir rüber. siehst ich hab 2 flaktrooper und gehst an meinem ölturm runter um ihn zu killen. der ölturm explodiert allerdings wie die deepwarter horizon und hat 2 deiner tengus gekillt. das war nicht nötig.
dann passiert in deiner wafa ziemlich lange nix. kein tengu, kein tech. ok, du baust die dritte raff, aber wenigstens techen solltest du nebenbei.
der rest ist fast schon lategame und variiert eh individuell.. alles in allem hast du gut gespielt. allerdings solltest du diese "langsame" art noch besser ausbauen. Nicht zu lange auf einen Tengu schauen der einen Sammler kickt und in der Base Tech & Units vegessen.
wie gesagt, just my 2 cent.. ich bins selbst kein pro!