• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR3 spielen

Joined
Dec 25, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich würde gern ein bissle AR3 online spielen, da ich aber noch Anfänger bin, würde ich gerne gegen jemand mit gleichem oder ähnlichem Fähigkeitsbereich spielen. In dem Register "Spiel beitreten" kann ich aber den Level der Spieler ja nicht entnehmen.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich da am besten vorgehe?


Danke und Gruß M.
 
Am besten auf Automatch gehen da bekommst immer Gegner mit einem ähnlichen Rang, nicht immer selber Skill aber besser als gar nix.

Höchstwahrscheinlich werden da auch einige rumlaufen die dich in 3 Minuten zusammenschießen, aber dafür gibts dann die Spielerschule, wo du Replays einstellen kannst die dann analysiert werden und erfahrenere Spieler dir helfen werden. ;)
 
Das ist ja eben das Problem. Automatch funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr
 
Oh ja dann müss ma mal schauen, wenn morgen mein Paket kommt kann ich ja mal ein paar Ründchen mit dir einlegen. (Wobei ich auf das Teil schon 3 Wochen lang warte...)
 
Hallo Lunak,

wie komm ich denn auf Automatch, oder kann es sein, dass das immer noch nicht funktioniert.


Danke und Gruß M.
 
Hallo Lunak,

wie komm ich denn auf Automatch, oder kann es sein, dass das immer noch nicht funktioniert.


Danke und Gruß M.

Einfach oben auf Automatch klicken und kurz warten. Wenn du in der Zwischenzeit auf das Chatfenster klickst, kannst du sogar den Auto-Match-Status sehen (Spielersuche usw.). Normalerweise sollte nach max. 30 Sekunden ein Spiel zustande kommen.

Manchmal funktioniert AM auch einfach nicht, aber dann kriegst du meisstens ne Fehlermeldung zurück (Matchmaker not found), dann zickt unser geliebtes GameSpy mal wieder rum... :(

Mit "/pl" (ohne "") im Chat-Fenster kriegst du auch die Spieleranzahl angezeigt. Die Spiele die dort angezeigt werden sind imho inkl. custom-games...
 
Last edited:
Geh einfach ins Spiel rein und wehle dan die Missionen aus die du Spielen wilst oder geh auf Multiplayer und wehle Gefächt.
Unter Multiplayer kannst du auch Online Spiele spielen
 
Back
Top Bottom