AR3 spielen

Mitglied seit
25 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

ich würde gern ein bissle AR3 online spielen, da ich aber noch Anfänger bin, würde ich gerne gegen jemand mit gleichem oder ähnlichem Fähigkeitsbereich spielen. In dem Register "Spiel beitreten" kann ich aber den Level der Spieler ja nicht entnehmen.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich da am besten vorgehe?


Danke und Gruß M.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Am besten auf Automatch gehen da bekommst immer Gegner mit einem ähnlichen Rang, nicht immer selber Skill aber besser als gar nix.

Höchstwahrscheinlich werden da auch einige rumlaufen die dich in 3 Minuten zusammenschießen, aber dafür gibts dann die Spielerschule, wo du Replays einstellen kannst die dann analysiert werden und erfahrenere Spieler dir helfen werden. ;)
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Das ist ja eben das Problem. Automatch funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Oh ja dann müss ma mal schauen, wenn morgen mein Paket kommt kann ich ja mal ein paar Ründchen mit dir einlegen. (Wobei ich auf das Teil schon 3 Wochen lang warte...)
 
Mitglied seit
25 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Lunak,

wie komm ich denn auf Automatch, oder kann es sein, dass das immer noch nicht funktioniert.


Danke und Gruß M.
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Hallo Lunak,

wie komm ich denn auf Automatch, oder kann es sein, dass das immer noch nicht funktioniert.


Danke und Gruß M.
Einfach oben auf Automatch klicken und kurz warten. Wenn du in der Zwischenzeit auf das Chatfenster klickst, kannst du sogar den Auto-Match-Status sehen (Spielersuche usw.). Normalerweise sollte nach max. 30 Sekunden ein Spiel zustande kommen.

Manchmal funktioniert AM auch einfach nicht, aber dann kriegst du meisstens ne Fehlermeldung zurück (Matchmaker not found), dann zickt unser geliebtes GameSpy mal wieder rum... :(

Mit "/pl" (ohne "") im Chat-Fenster kriegst du auch die Spieleranzahl angezeigt. Die Spiele die dort angezeigt werden sind imho inkl. custom-games...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18 Apr 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo wo kann man spiele spielen bin neu hier bitte um helfe danke
lg Shakira2016
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Geh einfach ins Spiel rein und wehle dan die Missionen aus die du Spielen wilst oder geh auf Multiplayer und wehle Gefächt.
Unter Multiplayer kannst du auch Online Spiele spielen
 
Oben Unten