Jon Van Caneghem übernimmt das C&C Franchise

Im groben soll das heißen, das die Franchise an Ubisoft verkauft wurde oder was? 0o
 
Grob gesehn heißt das wohl, dass sich nichts ändert.
Immerhin wurde CnC bisher ja auch von verschiedenen Teams programmiert.
Das ist einfach ein erneuter Versuch mit einem diesmal bekannteren Gamedesigner.
Meiner Meinung nach dient dies zu reinen Werbezwecken und ist erneut eine Methode, um das nächste CnC künstlich zu hypen. Immerhin ist es schon wieder passiert:
Das nächste CnC ist noch nicht draußen und schon wird wieder über das Spiel danach geredet!
 
1986: Might and Magic Book I: The Secret of the Inner Sanctum
1988: Might and Magic II: Gates to Another World
1989: Nuclear War
1990: Tunnels & Trolls: Crusaders of Khazan
1990: King's Bounty
1991: Planet's Edge
1991: Might and Magic III: Isles of Terra
1992: Might and Magic 4: Clouds of Xeen
1993: Might and Magic 5: Darkside of Xeen
1994: Zephyr
1994: Hammer of the Gods
1994: Inherit the Earth: Quest for the Orb
1995: Multimedia Celebrity Poker
1995: Heroes of Might and Magic: A Strategic Quest
1995: Anvil of Dawn
1995: Wetlands
1996: Spaceward Ho! IV for Windows
1996: Empire II: The Art of War
1996: Heroes of Might and Magic II: The Succession Wars
1997: Heroes of Might and Magic II: The Price of Loyalty
1998: Might and Magic VI: The Mandate of Heaven
1999: Might and Magic VII: For Blood and Honor
1999: Heroes of Might and Magic III: The Restoration of Erathia
2000: Might and Magic VIII: Day of the Destroyer
2000: Heroes Chronicles: Warlords of the Wastelands
2001: Legends of Might and Magic
2002: Might and Magic IX: Writ of Fate
2002: Heroes of Might and Magic IV: Genesis of a New World

ich kenne von den spielen ne ein einziges ....
also eher ne so pralle :D
 
Er hat bei Pandemic - soweit man das von hier beurteilen kann - gute Arbeit geleistet. Was genau die Zukunft bringt, bleibt natürlich abzuwarten, aber der Wind tut glaube ich ganz gut :)
 
Hehe so gut, dass dort sogar das Studio geschlossen wurde. :ugly

bzw. dass ein teilt jetzt mit dem cnc Team weiterarbeiten muss.
 
Last edited:
der frische wind zum Thema C&C wäre für mich das EA pleite geht und sich ein junges team der reihe annimmt und sie wieder zum alten glanz bringt
 
Also noch tiefer? Flinke Maulwürfe sind das. Kommen ja bald auf der anderen Seite der Erde wieder raus.
 
Ok, das wird lustig. Der Urvater der Heroes of Might and Magic Serie nimmt sich des Urvaters der Echtzeitstrategie an.

Im ersten Moment hatte ich einen Screenshot von HoMM V vor Augen nur anstelle von normalen den Fantasyeinheiten lauter Nod und GDI Figuren. ^^

ich kenne von den spielen ne ein einziges ....
also eher ne so pralle :D
Das bedeutet einfach nur das du von Rundenstrategie im Stile Kings Bounty oder Heroes of Might and Magic keien ahnung hast. Ist nicht weiter schlimm, man mag es, oder man mag es nicht.
 
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