Daheim sollten wir sie aber schlagen. Wir brauchen noch 5 Punkte in den nächsten 3 Spielen und wir sind weiter.tja, der HSV hat ein 1:0 geschafftEin 1:1 in Glasgow muss mal einer schaffen.



. Leider muss man damit rechnen dass der HSV uns jetzt ernst nehmen wird und zu Hause sind sie noch klarer Favorit als im ersten Spiel. Aber wir haben noch eine Chance, wir müssen einfach wieder an unsere alten Tugenden anknüpfen und das Spiel einfach abhacken, in dem wirklich alles schiefgangen ist.
über das niveau in österreichischen liga kann man geteilter meinung sein. aber auf jeden fall haben sie gute stimmung im stadion. ohne diese hätte austria das spiel nicht mit nem punktgewinn beendet.

Zu Hause können wir Tel Aviv und Celtic schlagen, HSV auswärts ist nur mit einer starken Leistung wie im Heimspiel ein Punktezuwachs möglich.
Gibts in der Euro-League in der Gruppenphase Rückspiele? oO
Vor allem da sie jetzt nichtmehr UEFA Cup heisst sondern Europa League
. Es gibt jetzt Gruppenspiele genauso wie in der Champions League, mit Hin und Rückspielen 
Naja, ich würde weder den Sieg für Rapid, noch den Ausgleich für Austria als "verdient" bezeichnen. Man kann hier auch von "unglücklich" sprechen, Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen. Besser gespielt haben die Wiener Teams in meinen Augen trotzdem nicht, weswegen ich für die Rückspiele auch keine größeren Bedenken habe, insofern diesmal mit der nötigen Konzentration heran gegangen wird.@jonny: Und genau wegen dieser Einstellung hat HSV gegen Rapid abgebissen und Bremen einen Sieg verschenkt. Wenn ihr weiterhin Österreich unterschätzt, kann das nur gut für uns sein.

Naja, ich würde weder den Sieg für Rapid, noch den Ausgleich für Austria als "verdient" bezeichnen. Man kann hier auch von "unglücklich" sprechen, Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen. Besser gespielt haben die Wiener Teams in meinen Augen trotzdem nicht, weswegen ich für die Rückspiele auch keine größeren Bedenken habe, insofern diesmal mit der nötigen Konzentration heran gegangen wird.![]()
. Und tschuldige dass ich das sagen muss, aber bei einem Ergebnis von 3:0 mit "Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen" anzufangen, da muss man demjenigen schon ein wenig fußballerisches Wissen absprechen.
. Ich weiss nicht wie du das siehst, aber bei Austria gegen Bremen war dies nicht der Fall
. Und die Austria hat dann auch mich überrascht wie sehr sie Bremen unter Druck setzen konnten.
Da frage ich mich eher, welches Spiel du gesehen hast.Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Rapid war im Großteil des Spiels gegen den HSV die bessere Mannschaft. Vielleicht nicht technisch, aber kämpferisch haben wir euch eindeutig den Schneid abgekauft. Das 3:0 war absolut verdient und um allein so ein Ergebnis als Glück zu bezeichnen muss man das Spiel mit ner Augenbinde gesehen haben. Und tschuldige dass ich das sagen muss, aber bei einem Ergebnis von 3:0 mit "Schuldige sind wohl am ehesten im Abwehrverhalten der deutschen Teams zu suchen" anzufangen, da muss man demjenigen schon ein wenig fußballerisches Wissen absprechen.
Der HSV hat 90 Minuten lang auf's Wiener Tor gespielt, es aber dummerweise nie getroffen, während Rapid aus drei (mehr oder weniger) Kontern drei Tore gemacht hat. Auf diese Weise war Rapid zwar durchaus die cleverere Mannschaft, aber keinesfalls die bessere. Der HSV hat zunächst zwei dumme Tore bekommen (halt wie gesagt irgendwo durch Fehler in der HSV-Hintermannschaft verschuldet), musste dann eben "öffnen" und hat dadurch noch ein drittes Gegentor bekommen, was in dieser Situation nicht besonders ungewöhnlich ist, und daher nicht überbewertet werden sollte.