- Reaction score
 - 3

Da frage ich mich eher, welches Spiel du gesehen hast.Der HSV hat 90 Minuten lang auf's Wiener Tor gespielt
Ich hab das Spiel auf Kassette, ich kanns dir ruhig ne Kopie schicken, es gab genau zwei Phasen wo der HSV Druck gemacht hat: Vor dem ersten Tor und am Ende der zweiten Halbzeit. Dazwischen kamen sie kaum bis gar nicht durch die Abwehr, Rapid hatte mehr Torchancen (Zwar keine zwingenden, aber HSV hatte nichtmal unzwingende). HSV machte viele Fehler, Rapid weniger. Das erste Tor war kein Glück sondern ein Super Freistoss den niemand berührt hat, was sollen sie gegen so einen Freistoss machen? sich 2 Meter länger machen?
. Das zweite Tor war etwas glücklich. Das dritte Tor ein super Schuss. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Rapid war besser, hat weniger Fehler gemacht, ihre Torchancen genützt und hat verdient gewonnen. Jetzt diese Leistung schlecht reden ist nur wieder deutsche Eitelkeit vor dem kleinen Österreich, mehr nicht 
Und dass der HSV daheim der klare Favorit ist, braucht glaube ich keiner mehr extra zu erwähnen, das waren sie auch gegen uns daheim

Der HSV hat 90 Minuten lang auf's Wiener Tor gespielt

.