• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jap vs Sov auf Snow PLow strat

so erstens zu play:jo macht irgendwie fun
2. zu lunak was hab ich gesagt alter
ich habe nix gesagt ich habe gesagt naja bin kein nazi aber bei mir bestätigt sich was
hallo lunak nimm die rote karte zurück sonst geb ich dir ne verwarnung wegen rückratlosigkeit ok?

was habe ich gesagt nenn mir nen gutes rassistisches wort wie nigger oder so
dann kannste mich verwarnen und rote karte geben aber so nich mein freund
 
@zockker aufrufe zur Eskalation auf physischer Basis sind zu unterlassen ;)
@gan keine Angst beim nächsten mal versuch ich eine echte rote Karte für dich zu organisieren, dann erkennst du schnell den Unterschied, allerdings hoffe ich das du zuvor über dein Verhalten nachdenkst und eine Intervention unnötig machst.
 
sov >> Empire
weil sov im T1 sowie im T2 japan gandenlos überlegen ist...
im T3 pendelt es ins gleichgewicht
 
sov >> Empire
weil sov im T1 sowie im T2 japan gandenlos überlegen ist...
im T3 pendelt es ins gleichgewicht

naja, t2 ist sov überlegen aber t1 halt ich für gleichwertig ^^
T3 find ich sov bissl stärker wegen v4 > artillerie, wobei es meistens zu t3 wars nie kommt.
 
davon träumste auch nur
die v4 is die schwächste aller artillerie einheiten
athena is viel stärker vorallem wegen deren sekundärie
und wave force sind über stark
ich hab mal nur gegen einen sov gewonnen weil ich 2 wave force und genug inf zum schutz dieser artillerie übrig hatte

ich hab diesem soviet 3 apocs 6 hammers und 2 TDs weggeknallt
er kam garnicht an meine truppen heran
zumahl schonmal hero wave force gesehen?
die feuert durch infinity isle hindurch zur feindbaseXD

ea ist so schlecht
zum glück gibts bald blizzards neue errungenschafft
dann werd ich diesem laden hier keine träne mehr nachtrauernxD

dann werden banns auch mal durchgezogen
übrigens das galt grad für unseren lunak
 
naja, t2 ist sov überlegen aber t1 halt ich für gleichwertig ^^
T3 find ich sov bissl stärker wegen v4 > artillerie, wobei es meistens zu t3 wars nie kommt.

kannst du das erklären wieso du die v4 stärker findest als die waveforce?? ich sehs nämlich anders.
 
kannst du das erklären wieso du die v4 stärker findest als die waveforce?? ich sehs nämlich anders.

v4 in massen sind besser als waveforce, zumindest kann man ja zurückfahren nach einem shot, aber ist ansichtssache ^^
 
dann werden banns auch mal durchgezogen
übrigens das galt grad für unseren lunak

Da fällt mir doch glatt was ein, ach ja genau du hast Urlaub ;)
@rest bitte beim Topic bleiben nicht und ständig flamen anfangen :)
 
Back
Top Bottom