Hatte den Chrono. Ist ja echt ne 1zu1 Kopie aus DotA. Ebenso mit vielen Items. Muss irgend ne SD Modi gespielt ham weil nur 3 Helden zur Wahl standen. Da ich den Hero schon in DotA nicht leiden konnte wusste ich natürlich doppelt nicht wo und wie ich was machen muss. Ging aber. 3 : 3 : 8 Stats. Also +/- 0 vor Assists.
Insgesamt ist HoN auch mal vom ganzen Spielfluss n Ticken schneller als DotA. Deny ist so eher noch schwerer. Dafür hat man aber auch eher das Gefühl alles reagiert auch flotter.
Bisl gedauert hat es auch bis ich geschnallt hab wie die das mit den Items gemacht ham. Bisl viel auf einmal gewesen im direkt ersten Spiel ohne links oder rechts sich zu informieren.
Denk mal da es nur n Klon mit teils minimalen Verbesserungen ist wird es HoN wohl schwerer ham als LoL. Zumindest demnach was man von LoL so sieht. Am WE würd ich aber trotzdem ne UF Runde HoN mitmachen. Immerhin hab ich eh DotA lange nimmer gezockt und kenn hier noch net alles. Also keine dezi Dominanz zu erwarten
Irgendwas von wegen Nymphe oder so. Erinnerte ganz entfernt an Puck. N Strahl der geschossen wird wie der Haken von Pudge aber nur stunt auf hin und Rückflug und dadurch +MS und +AS gibt. Dann n Heal/DD Spell der zeigverzögert im Zielgebiet hoch geht (dauert zu lange um ihn erst zu casten dann Stun zu machen bzw umgekehrt erst recht nicht). Also Ulti n Teleport und dann noch n Freecast der auch auf Mates geht. Da ich aber vom Aussehen her noch net weiß was die andren so sind war auch das Mist. Der CD zu lange um es selbst gut zu nutzen.
Insgesamt scheinen eher Melee im Vorteil durch die sehr hohe Grundgeschwindigkeit des Games ansich ist die Reaktionszeit sau gering. Bei nem meist ja langsameren Range also tödlich.
Hab aber auch schon den Axe Remake entdeckt. Den muss ich unbedingt testen
Weiß wer ob es auch n Remake des Phantom Lancers gibt? Der ist immer noch mein absoluter Fav
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.