Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Linken habt^^
Die sind echt genial - denn diese verkörpern heute "eher" das Bild, das die SPD heute nicht mehr hat. Das S in der SPD kann man nämlich streichen.
Es ist doch längst keine soziale Partei mehr. Die näherten sich der CDU immer weiter an. Die Unterschiede dieser Parteien sind verschwindend gering. Ich denke, das verpasst jenen Parteien einen berechtigten Denkzettel. Und bevor sowieso jeder schlecht über die Linke redet - lasst sie doch erstmal regieren. 4 Jahre wäre das. Ich glaube kaum, dass Deutschland so ruiniert werden würde. denn 16 Jahre Kohl waren wohl auch nicht ohne.
Es sollten sich viel mehr zu den Linken bekennen. Es muss endlich mal was passieren. Immer sind nur SPD und CDU dran. Es nervt langsam. Die können sich jeden Mist erlauben. Und das finde ich dumm. Sie kommen immer wieder dran, egal wie missraten ihre Aktionen sind.
Es gibt 2 Parteien, die nie an der Macht waren bisher. Die FDP und die Linke.
Und auch wenn meine Gedanken diesbezüglich sehr konträr sind - ich hätte weder was gegendie Linke noch gegen die FDP. Beides kann ich sehr tief begründen. Aber ich bin gegen FDP und CDU in Koalition. Das ist reinster Unsinn. Ansonsten, würden diese Parteien ebenso scheitern wie es die SPD und die CDU tat, kann man das Spektrum eben um noch mehr Parteien erweitern. Irgendwo wird es wohl mal was Anständiges geben.
Natürlich wage ich zu bezweifeln, dass auch nur jemand im Ansatz so denkt wie ich. Aber das macht ja nichts. Dennoch sollten es mehr. Immer dieses Standardzeugs. Lustig find ich auch immer diese Fluchleute. beschweren sich immer nur am Ende wählen sie doch wieder nur die gleichen Stammparteien.
Oder die Sinnloswähler find ich auch süß. Oder die Gesteuerten. Aber die mit Abstand niedlichsten Menschen sind jene, die gar nicht wählen.
